Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!

  • Ersteller des Themas Gerhard
  • Erstellungsdatum
G

Gerhard

Guest
Hallo Leute, Hallo Filip,

Ich bin ein eingefleischter "Porec-Fan" und schau regelmäßig in dieses Forum hinein. Es gibt immerwieder neue und interessante Informationen. Ich stelle auch fest, dass sehr oft die gleichen Leute Beiträge ins Forum stellen und so auch immer eine tolle Anhäufung von Informationen entsteht. Und so ist mir der Gedanke gekommen, warum sollen sich die Leute, die eigentlich das ganze Jahr über dieses Forum miteinander kommunizieren, nicht einmal treffen. Jeder von uns ist im Sommer für ein oder zwei Wochen in Porec. Wie wär´s wenn an ein oder zwei (oder auch drei) Termine, im Juli oder August in irgendeinem Lokal in Porec ein "lockerer" Forumsbesuchertreff stattfinden würde?
Was haltet ihr von der Idee?

Gruß, Gerhard
 
E

Eckart

Guest
Re: "Treffen"

Hallo Gerhard, hallo Porec-Fans,
das ist eine super gute Idee. Wir sind Ende August dort, würden also gerne mitmachen. Wie wäre es mit der Pizzeria "Saloon" als Treffpunkt?
Gruß
Eckart:-}
 
B

Bernd Wasserberg

Guest
Re: "Treffen"

Hallo Gerhard,
finde die Idee auch gut. Sind vom 9. bis 22 August in Porec.

Gruß
Bernd
 
G

Guido

Guest
Re: "Treffen"

Hallo an alle
Super Idee wir sind vom 24.08.2003 bis13.09.2003 in Vrsar zum Campen
würden auch kommen.
 
F

Filip

Guest
Re: "Treffen"

Hallo zusammen,

nachdem unser Forum schon langsam den Charakter einer richtigen "Community" annimmt :), hatte ich mir dies mit dem Treffen auch schon überlegt. Ist eine super Idee!
Allerdings erwarten wir Anfang Juli unser erstes Kind, so dass das mit dem Urlaub in diesem Jahr ein wenig schwierig zu planen ist. Wenn jedoch alles gut geht, dann ist Ende August auch aus meiner Sicht ok.

Wenn nicht in diesem, dann spätestens aber im nächsten Jahr ;-).

Viele Grüße,

Filip
 
G

Guido Rieder

Guest
Re: "Treffen"

Hallo Flip
Wir wahren mit unserm ersten mit 2 Monaten im Urlaub ohne Probleme.
Essen Schlafen Essen und die Ärzte in Porec sind auch OK
Gruß Guido
PS Sind ende August 3 Wochen zum Campen unten
 
M

Mick

Guest
Re: "Treffen"

Also meine Frau und ich sind vom 21.06. bis 05.07. in Porec!
 
U

ulli

Guest
Re: "Treffen"

Hallo!
Euer Forum ist Klasse! Wir (mein Freund und ich) waren letztes Jahr bereits in Porec (Gulici). Dieses Jahr sind wir wieder in der Zeit vom 3.-12. Juli dort.
 
G

Gerhard

Guest
Re: "Treffen"

Hallo,
machen wir einfach Termine aus. Wie wärs mit jeweils 2 Terminen im Juli und August (dann ist für jeden etwas dabei)? Also Terminvorschläge und Lokalvorschläge, sowie evtl. ein "Erkennungszeichen".
Gerhard
 
F

Filip

Guest
Re: "Treffen"

Und, hat sich was mit dem Treffen ergeben? Finde ich eine super Idee; ich selber kann aber aus den oben genannten Gründen wohl erst ab September nach Porec kommen ...
 
G

Gerhard

Guest
Re: "Treffen"

Bis jetzt noch nicht. Aber wie schon gesagt Lokalvorschläge und evtl. ein Erkennungszeichen. Wie wärs jeden Dienstag im Juli/August z.B. in der Pizzeria Saloon? Wenn jemand kommt ist super, wenn nicht versäumt man ja auch nichts, man hat so oder so einen Grund sich eine Pizza einzuwerfen. Es gibt natürlich auch andere Lokale. Es soll ja auch ein ganz lockeres "Treffen" sein.
 
B

Bernd

Guest
Re: "Treffen"

Wie wäre es mit der Pizzeria Vulcano. Ist auf der linken Seite wenn man aus Porec in Richtung Novigrad fährt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und man kriegt immer noch einen Sitzplatz. Wann wir Mitte vierzig und zwei Jungs ,14, da sind hatte ich oben ja schon angegeben.
Find die Idee Klasse das man sich ein bischen austauschen kann.

Mit freundlichen Grüßen aus NRW nach Österreich

Bernd
 
S

Sabrina

Guest
Re: "Treffen"

Also ich find die Idee mit den Treffen auch super. Man könnte doch einfach wie oben bereits vorgeschlagen, jeden zB Dienstag zum Forumtag ernennen. Dazu ein "Stammlokal" ausmachen und jeder der will kann am Dienstag dort hinkommen und möglicherweise Leute treffen. Also Erkennungszeichen könnte man ausmachen, dass jeder zB eine Blume mitbringt, oder einen von mir aus ein Band um dem Arm hat... was weiß ich!?

Oder ev. kann Filip auch einen Forum-Stamm-tisch zB in der Pizzeria Saloon vereinbaren, der jeden Dienstag für Forum Gäste reserviert ist!?!?!

Das sind jetzt einfach mal nur Vorschläge, vielleicht fällt euch noch was besseres dazu ein.

Lg
 
G

Gerhard

Guest
Re: "Treffen"

Dienstag "Forumtag"ist eine tolle Idee!!! Vielleicht hat Filip eine Idee bez. "Forum-Stammlokal". Erkennungszeichen Blume oder Band - egal.
 
F

Filip

Guest
Re: "Treffen"

Die Pizzeria Saloon ist eine gute Wahl. Ich würde die Pizzeria in der Altstadt empfehlen (SALOON Sv. Maura 8). Ich könnte immer einen Tisch auf den Namen "Forum" reservieren lassen. Das Problem ist natürlich, dass die von mir wissen wollen, wieviele Leute kommen werden. Da meistens recht viel los ist, halte ich das mit den Bändern oder Blumen für keine "pragmatische" Lösung. Da sucht man zu lang. Am besten man fragt gleich den Kellner, wo der "Forum"-Tisch ist.
Ich könnte das mit dem Tisch reservieren übernehmen, wobei ich wissen müsste, wann / wer kommen wird.

Daher lass uns mal "Nägel mit Köpfen" machen. Wer hat Lust an den folgenden Terminen dabei zu sein (aufgelistet sind alle Dienstage bis Mitte September):

01.07.
08.07.
15.07.
22.07.
29.07.
05.08.
12.08.
19.08.
26.08.
02.09.
09.09.
16.09.

Einfach mal hier reinschreiben, wann es bei Euch passen würde.

Ich werd wohl erst ab Mitte / Ende August oder Anfang September dabei sein können. Wenn ich aber in Porec bin, dann komme ich auf jeden Fall :)
 
S

Sabrina

Guest
Re: "Treffen"

Hi Filip!

Wir (4 Personen) werden am 1. Juli in die Pizzeria Saloon kommen.

Lg
 
S

Sabrina

Guest
Re: "Treffen"

Vielleicht sollte man einen eigenen neuen Beitrag mit einem vielversprechenden Titel machen, damit wirklich alle oder viele hineinschauen!?

Lg
 
F

Filip

Guest
Re: "Treffen"

@ Sabrina: Ich kann den Titel des Beitrags noch ändern, umso mehr Leute "anzulocken". Hast Du einen Vorschlag? :)
 
Top Bottom