das Frühlings- Forumstreffen in Ostbayern

Hans

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
275
Punkte
43
Alter
72
Ort
Salzburg, Porec
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Gut, dann bring ich zum Pschut und Pager Käse
ein paar Kabola rote mit.
Freue mich schon.
LG Hans
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
56
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Hallo Christl,

super, dass das nächste Treffen in unserer beider Heimat stattfindet. Tolle Idee von Dir !!

Raimund und ich werden am 13. März dabei sein und wir brauchen keine Übernachtung.

Wir freuen uns sehr.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: das nächste kleine Forumstreffen

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG

das Treffen findet am 6. und 7.3. 2010 statt !


da es leider ein paar Terminprobleme gab,

haben wirs jetzt nach Absprache mit allen vorverlegt.

Mario, du darfst dich bei meinem Peter bedanken.
Er opfert 1 Tag Urlaub und kann dadurch erst 1 Tag später in den Vorruhestand gehen ;)

Bitte gebt mir Bescheid wg Zimmerbuchung ( Personen usw )
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.654
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Christl sollen wir das Zimmer selbst buchen oder buchst Du gleich den ganzen Gasthof????

Wir freuen uns schon.

Danke Peter für deinen geopferten Urlaubstag.

Liebe Grüße

Barbara und Beder
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Christl sollen wir das Zimmer selbst buchen oder buchst Du gleich den ganzen Gasthof????

Wir freuen uns schon.

Danke Peter für deinen geopferten Urlaubstag.

Liebe Grüße

Barbara und Beder

Der Gasthof hat noch diese Woche Betriebsurlaub, ich werde am Montag schauen, dass ich die Zimmer entweder vorreservieren bzw buchen kann.
 
M

Marius

Guest
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Juchu!
Tut mir leid, dass ich hier für so ein Durcheinander gesorgt habe. Leider kann ich den Termin vom 13.3.-15.3. unter keinen Umständen verschieben, da er halb beruflicher Natur ist und ich bereits alle Buchungen vorgenommen und bezahlt habe...

Umso mehr freut es mich, dass es nun eine Woche vorher stattfindet. Ganz toll wäre es, wenn jetzt noch jemand auftaucht und sagt: "Hey, super, da kann ich ebenfalls kommen, am 13.3. wär's bei mir auch nicht gegangen..." :)

Hurra! Ich freue mich schon, bitte Zimmer reservieren!
Und Peter, ich danke dir recht herzlich, die Getränke sind an diesem Wochende für dich frei :-D
 

Peter

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Nov. 2005
Beiträge
152
Punkte
43
Ort
Bayern+Istrien
AW: das nächste kleine Forumstreffen

da wir das Treffen ja schon in Linz ausgemacht haben, da mußt du dann einfach dabei sein, Mario.

Ich hab ja dann Dauerurlaub, da gehts auf den einen Tag auch nimmer zamm und mein Bier zahl ich selber, ich habs nicht deswegen gemacht.

Wär ja langweilig ohne dich :D
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.449
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: das nächste kleine Forumstreffen

hallo christl,

ich kann leider nicht kommen, weil ich bereits 14 tage später im sonnigen süden weile und deshalb die beiden wochenenden davor mit arbeiten verplant sind. ich hoffe, im herbst dann mal dabei zu sein, ansonsten werde ich das ein oder andere mal beim stammtisch im vtb ode funtana vorbeischauen. dieses jahr werde ich hoffentlich meine reisetermine nach istrien einhalten können.

vielleicht klappt es ja dann im herbst am johanneshögl, dies ist ja eine art feste einrichtung geworden.

grüsse

jürgen
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
65
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Hallo Christl,
nachdem es vor unserer Haustüre stattfindet und wir auch frei haben sind wir natürlich mit dabei. Wir kommen an beiden Tagen werden aber nicht Übernacht bleiben. Trozdem wird es eine Rießengaudi :bia:
:tanz::musik:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Hallo Christl,
nachdem es vor unserer Haustüre stattfindet und wir auch frei haben sind wir natürlich mit dabei. Wir kommen an beiden Tagen werden aber nicht Übernacht bleiben. Trozdem wird es eine Rießengaudi :bia:
:tanz::musik:

Das ist ja super, wir freun uns auf euch.

Dann könnt ihr ja die Burgführung übernehmen....;)

Bis jetzt 15 feste Zusagen, 3 Leute müssen erst noch schaun, obs geht SUPER
 
I

Inge

Guest
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Also-wir sind wahrscheinlich auch dabei. Ich muss zwar arbeiten,versuche aber ,das mit Frühdienst und Spätdienst hinzukriegen.Dann wären wir wenigstens am Samstag Abend
mit dabei,
LG Inge
 
M

Marius

Guest
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Ich dachte, das soll ein kleines Treffen werden? Hihi...

Umso besser, je mehr Leute, desto Spaß! :)
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: das nächste kleine Forumstreffen

Also-wir sind wahrscheinlich auch dabei. Ich muss zwar arbeiten,versuche aber ,das mit Frühdienst und Spätdienst hinzukriegen.Dann wären wir wenigstens am Samstag Abend
mit dabei,
LG Inge

Super Inge, hats doch noch geklappt!

Mario, ich denke, das " klein" darf ich wohl rausnehmen ;)

Find ich toll !
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
56
AW: das nächste Forumstreffen in Ostbayern

Liebe Christl,

wir können zum neuen Termin nicht am Forumstreffen teilnehmen. Schade.

Viel Spaß euch Allen.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
78
AW: das nächste Forumstreffen in Ostbayern

Jetzt bin ich aber überrascht,
hallo Daniel, Michael, Eva und Gerhard,

habt ihr euch noch gar nicht angemeldet? Zum Frühlingstreffen?

Daniel und Michael haben sicher keine Angst vorm Burgfräulein oder vorm Gespenst?
Schon gar nicht wenn wir Kreuzritter auftauchen.:ritter::ritter::ritter::ritter:
Am besten ihr meldet euch noch an, --------------jetzt!

Würde uns Cilli, mich und sicher einige mehr doch sehr freuen!
Herzliche Grüße
ins Zillertal
Cilli u. Helmut
 
Top Bottom