Dario ist auch da

Darry

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2021
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
29
Hallo!

ich bin Dario 26 Jahre alt und ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meiner Familie und unserem Hund dieses Jahr im August Urlaub in Kroatien machen werde.
Ich werde bestimmt einige Tipps und Infos von euch brauchen :)
Mal sehen wie dieses Jahr der Urlaub in der Corona Zeit wird, da bis dahin noch nicht alle von uns durchgeimpft sein werden.

Schönes Wochenende euch
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Hallo Dario,

unter https://www.ecdc.europa.eu/en/covid...ly-maps-coordinated-restriction-free-movement gibt es jeden Donnerstag ein Update zur Lage.
Auf der ersten Karte sind einige Regionen grün. Wenn Du aus einer grünen Region anreist, braucht ihr überhaupt nichts! Weder Test, Nachweis noch Enter-Croatia Formular!
Unter den Reisehinweisen https://www.koronavirus.hr/recommendations-and-instructions-for-crossing-the-state-border/736 steht das auch nochmal. Ist eine offizielle Seite der Regierung!

Gruß
Michael
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Dario.

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum!

Wir freuen uns über deine Anmeldung und möchten dir den Einstieg etwas erleichtern, indem wir hier ein paar wichtige Informationen zusammen gefasst haben:

Die wichtigsten Regeln zum Forum findest Du hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/forumsregeln.63092/

Wesentlich interessanter und deutlich schöner sind unsere vielen Reiseberichte!
Diese findest Du z.B. hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/reiseberichte-kroatienurlaub.188/

Was wären Reiseberichte ohne Bilder?
Dafür haben wir extra den Bereich Mediengalerie erstellt, der stetig wächst und allen Fories zugänglich und komfortabel zu bedienen ist.
Schau mal hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/media/

Zur Mediengalerie gibt es eine bebilderte Anleitung, die tatsächlich sehr hilfreich ist, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mediengalerie-anleitung.83657/
Einfach ausprobieren! Und wenn Du nicht weiter kommst, helfen wir dir gerne weiter!

Ein wunderschönes Kleinod des Forums ist die Fotokiste!
Machs dir bequem und genieße die schönsten Bilder Kroatiens, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/fotokiste-kroatische-impressionen.369/

Wie Kroatien, ist unser Forum ein Platz an dem Du dich wohl fühlen sollst.
Du kannst dich aktiv beteiligen, uns mit Fragen löchern, oder einfach entspannen.
Unsere Guides sind die freundlichen Geister, die dir zur Seite stehen.

Liebe Grüße und ein herzliches Dobro Dosli!
Das Team des Adria Forums.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Grüße dich hier Dario. Es wird dir mit Sicherheit gefallen in Kroatien ,das ihr unbedingt wieder kommen werdet.
Wo soll denn die Reise hingehen? Wenn du es uns verrätst erhältst du bestimmt zahlreiche Tipps von den Foris hier.
Keine Sorge wegen Corona,dort ist alles entspannter als bei uns in D. Ihr werdet einen wunderbaren Urlaub haben.
Viel Spaß bei uns und in Kroatien.:)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
https://www.kroati.de/kroatien-dalmatien/marina.html hier kannst du einiges über Marina nachlesen.Besucht unbedingt Trogir,die alte Festungsstadt ist sehr sehenswert.Ebenso Sibenik https://www.adriaforum.com/kroatien...ere-eindrücke-zu-einer-besonderen-zeit.85567/ und Primosten. Liegt praktisch um die Ecke.
Und hier noch ein Bild zum einstimmen.

 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Darry

Darry

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2021
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
29
Grüße dich hier Dario. Es wird dir mit Sicherheit gefallen in Kroatien ,das ihr unbedingt wieder kommen werdet.
Wo soll denn die Reise hingehen? Wenn du es uns verrätst erhältst du bestimmt zahlreiche Tipps von den Foris hier.
Keine Sorge wegen Corona,dort ist alles entspannter als bei uns in D. Ihr werdet einen wunderbaren Urlaub haben.
Viel Spaß bei uns und in Kroatien.:)

Gebucht haben wir eine Ferien Wohnung in Marina, habe schon ein paar fragen ins Forum gestellt, da wir ja auch mit Hund reisen. :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Dario, herzlich willkommen im Forum. Ich bin derzeit in Silo auf der Insel Krk. Von Corona merkt man hier nix:p

Medienelement anzeigen 17255
Viel Spass beim Stöbern.
 
Top Bottom