Danke und Tschüss

F

FE6263

Guest
Sorry, aber ich weiß nicht so richtig an welcher Stelle ich mich im Forum für die super netten Kontakte und vielen Informationen bedanken kann.
Einen besonderen Dank möchte ich "Seeteufelchen" für die gute Unterstützung vor Ort aussprechen.
Liebe Petra, lieber Micha, es war schön euch kennengelernt zu haben und ich wünsche euch noch viele schöne Stunden nicht nur hier im Forum sondern natürlich auch auf euren Urlaubsreisen in Kroatien und anderswo. Vielleicht sieht man sich mal an einem anderen Ort wieder.
Ich werde dieses Forum in ein paar Tagen verlassen, weil wir gerne Reisen und auch andere Länder und Menschen kennen lernen möchten.
Ich wünsche allen hier im Forum noch regen Austausch.
Vor allem den Admins kann ich zu diesem Forum nur gratulieren und hoffe dass es weiter so gut läuft. Ihr macht einen tollen Job.

Viele Grüße aus dem Pott
Frank
 
H

Harry58

Guest
Hallo Frank,

dann weiter viel Spaß bei Euren Reisen und gute Kontakte.

Gruß
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: FE6263
Top Bottom