Danke für Insider- Tips

herrmeline

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2010
Beiträge
25
Punkte
1
Ort
Sachsen
Hallo,
ich möchte mich bei all´denen bedanken, die mit ihren tollen Tips hier im Forum "nicht hinter dem Berg halten", sondern ihre guten ( oder weniger guten) Erfahrungen weitergeben.
Wir waren die letzten 3 Wochen zum 5. Mal auf Cres und haben dank der Tips wieder neue Seiten entdeckt und ausprobiert z.B. die Steinlabyrinthe um Beli (ganz toll für Kinder), das Delfinarium in Veli Losinj und auch das Spanferkelessen in Belej ist sehr empfehlenswert.
Wir erlebten ein ganz neues Flair in Cres, bedingt durch WM und toll war auch das Swing- Konzert im Hafen von Cres am 15.07.10.
Da es auf der Welt aber noch mehr schöne Flecken gibt, werden wir uns weiter hier im Forum belesen und nächstes Jahr eine neue Ecke von Kroatien erkunden.
Nochmal Danke an alle, die hier fleißig schreiben!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.918
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Herrmeline,

solche Feedbacks, wie nun von Dir, sind auch ein Grund, natürlich neben der Liebe zu unserem Urlaubsland Kroatien, daß wir gerne unsere Erfahrungen und Tipps weitergeben.
Wenn dann solch ein nettes Posting kommt, macht man das besonders gerne!

Auch Dir vielen Dank für die netten Zeilen :)
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Diesem "DANKESCHÖN" kann ich mich nur anschließen!
Wir sind auch seit einigen Tagen aus dem Urlaub zurück und die vielen guten Tipps aus dem Forum waren sehr hilfreich - egal ob Anfahrt, Campingplatzwahl, Ausflüge und und und...
Cres steht übrigens ganz vorn für unsere Urlaubsplanung 2011 - ich kanns mir schon jetzt nicht verkneifen, nach Cres-Losinj-Tipps zu gucken...
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.918
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Sonni,

Cres ist eine seeehr ;-) gute Wahl - Du wirst einiges dazu hier im Forum finden. Viel Spaß bei der Urlaubsplanung für 2011 :)
 
Top Bottom