Dalmatien: Suche Fewo / Haus vom 30.08.2014 für 2 Wochen

Mamakenia

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2012
Beiträge
10
Punkte
1
Ort
Hamburg
Webseite
www.jupcats.de
Hallo Ihr Lieben,

ich wühle mich jetzt schon durch die ganzen Anbieter, komme aber irgendwie nicht richtig weiter.
Wir sind für o. a. Zeit auf der Suche nach einer Ferienwohnung oder Ferienhaus in Dalmatien für 3 Erwachsene.
Unsere Wünsche:
2 Schlafzimmer
Geschirrspüler
Terrasse / Garten
Ferienwohnung nur EG
Strand bis 500 Meter entfernt
Nur Festland
Kann mir vielleicht jemand helfen, hat gute Tipps für mich?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG, Petra :confused:
 

Nandy

neues Mitglied
Registriert seit
30. Sep. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Webseite
www.demos.de
Hey! Versuchs doch mal mit nem Markler. Kostet zwar ein bisschen Provision, aber auch nur wenn du das Ferienhaus/Wohnung dann auch kaufst. So siehst du zumindest mal was es in der Nähe so gibt. Und wenn du genügend Budget zur Verfügung hast sind Marklerkosten normal auch nicht so schlimm..

Würd ich halt nur machen, wenn du wirklich selbst keins findest. Aber via Internet ist das halt auch oft nicht so einfach.
Lg
 
P

perovuk

Guest
Hey! Versuchs doch mal mit nem Markler. Kostet zwar ein bisschen Provision, aber auch nur wenn du das Ferienhaus/Wohnung dann auch kaufst. So siehst du zumindest mal was es in der Nähe so gibt. Und wenn du genügend Budget zur Verfügung hast sind Marklerkosten normal auch nicht so schlimm..

Würd ich halt nur machen, wenn du wirklich selbst keins findest. Aber via Internet ist das halt auch oft nicht so einfach.
Lg


? wer spricht denn hier von kaufen, bitte erst lesen dann posten ;):
[h=2]Dalmatien: Suche Fewo / Haus vom 30.08.2014 für 2 Wochen[/h]Peter
 
Top Bottom