Dalmatien > Primosten / Bucht Tepli Bok

Notburga

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo liebe Leute,

ich habe im Internet ein sehr schönes Apartment für 2 Personen gesehen und zwar hieß das "Apartment Polic". Es liegt irgendwo in der Nähe von Primosten in der Bucht Tepli Bok.

Würde mich freuen, wenn mir jemand aus dem Forum helfen könnte, denn dieses Jahr möchten wir genau dorthin.

Ich freu mich auf eure Kommentare.

LG

Notburga
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
AW: Dalmatien > Primosten / Bucht Tepli Bok

Apartments Polic
Primosten

Die Apartments Polic liegen in der Nähe von Primosten in der Bucht Tepli Bok. Obwohl der Küstenband öffentliches Gemeingut ist, hier werden Sie sich als Besitzer des eingerichteten Felsenstrandes und Kiefernwäldchens fühlen. In der Etage wird ein Einzimmerapartment mit dem großen Wohnzimmer (in dem durch eine Trennwand der Schlafbereich getrennt ist), geeignet für 4 bis 6 und im Erdgeschoss ein Studioapartment, für 2-3 Personen, vermietet. Frau Polic, die Englischprofessorin im Ruhestand, unterhält sich gern mit ihren Gästen. Sie wird ihnen gern die Auskunft über Ausflüge geben, sie vom Flughafen in Split abholen oder sie bewirten. "Die Freundlichkeit bestätigen am besten die Gäste die seit Jahren aus ganz Europa hierher zurückkehren", sagt Frau Polic und lädt alle Gäste, hier, nur 20m vom Meer, zum Promotionspreisen den Mai, Juni, September und Oktober mitzuerleben.

Haben Sie auf die Fotos dieser Unterkunft geklickt und deren Beschreibung gelesen? Wenn sie Ihren Wünschen entspricht (für einen Urlaub im Sommer, Frühling oder Herbst), kontaktieren Sie den Besitzer schon heute!

Kontakt
Name: Apartments Polic
Schneller Link: Apartments Polic > Primosten | Croatia > Adriatic > Dalmatia > Sibenik-Knin County
Ort: Primosten
Adresse: Tepli Bok 15, 22202 Primosten
Telefon: (+385) 21 465078, 98 1970720, 22 570023
Sprachkenntnisse: hrv, eng
E-mail:
URL: apartmani-polic.tk

Grundangaben
Unterkunft: Apartment, Studio-Apartment
Kategorie: ***
Zimmer: 1/2+3, 1/2+1
Angebot: Vermietung

Angebot
Zimmer: Telefon (nach Vereinbarung), Sat-TV
Küche: Kühlschrank, Herd, Backofen, Grill
Bad: Badewanne, Waschmaschine (nach Vereinbarung)
Balkon/Terrasse: Tisch, Stühle, Liegestuhl, Blick auf Meer, Grünfläche
Parkplatz: gesichert, im Schatten
zum Strand: 20m
zum Geschäft: 1,3km
zum Restaurant: 1,3km
zur Post: 1,3km
zum Arzt: 1,3km
zum Zentrum: 1,3km
Art des Strandes: Betonstrand, Felsenstrand
Optionen: in Verbindung mit Primosten, Diskothek, organisierte Schiffsausflüge (NP Kornati, NP Krka), Busausflüge (Trogir, Split), Wassersport und Sport am Festland, Zubereiten von Spezialitäten, Benutzung des Hofes, Dusche draussen
Anmerkung: rauchen erlaubt, kein Rollstuhlzugang, Haustiere nicht erlaubt, direkte Nähe zum Meer
 

Notburga

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Dalmatien > Primosten / Bucht Tepli Bok

Hallo Midimaster, danke für die schnelle Antwort.
LG Notburga:)
 
Top Bottom