Dalmatia Rafting auf dem Fluss Cetina

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Hallo,

bald geht es los und die Überlegungen was man so im Urlaub alles unternehmen kann werden konkreter. Daher eine Frage: Kennt jemand, oder noch besser, ist schon mal jemand von euch mit Dalmatia Rafting auf dem Fluss Cetina unterwegs gewesen? Und wenn ja, wie war es?

Viele Grüsse
Sven
 
V

vize2

Guest
Hallo Sven

Während du auf einen Erfahrungsbericht wartest, hab ich dir hier einen Pausenfüller eingestellt:

[video=youtube;Qba2m9nbGkI]https://www.youtube.com/watch?v=Qba2m9nbGkI[/video]

Viele Grüsse
Viktor
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Super, danke. Das ist mehr als ein Pausenfüller. Eigentlich schon eine ganz besondere Folter.... ich will gleich los....
 
Top Bottom