da brennt aktuell was in Rovinj!!

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
51
Irgendwas brennt in Rovinj. Ich hab da mal einen link dazu und es auch durch den Googleübersetzer gejagt, aber ich werde daraus nicht schlau. liest doch mal selbst(wer es kann)
gruß Anja
//www.facebook.com/photo.php?fbid=519682841422648&set=a.203700613020874.52143.174940242563578&type=1&theater
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
51
bei mir schreiben ein paar lustige Dinge von wegen Hanfplantage und eine schreibt, dass in 5 min nicht alles abgeschaltet ist. Die fb übersetzung willn net bei mir!
Danke dir
gruß Anja
bei mir kommt: gripoloma lauffeuer Feurwehrleute auf dem Boden klasse Übersetztung
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
51
ist eine Seite von rovinj bei facebook. Ganz aktuell und Informativ. ist gerade jetzt!!
Trotzdem Danke
Gruß Anja
 
S

sunrunner

Guest
Find des krass bei de Nachrichten allgemein, de nennen immer den vollen Namen, KFZ-Kennzeichen, sogar den exakten Promillewert, z.B. bei Verkehrsunfällen. Wie am "Pranger"
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Was macht der bitte um 21.00 Uhr vorm Eurotrade??? Da is alles tot um die Zeit.
Das kommt mir schon komisch vor. Da steckt doch irgendeine Gaunerei dahinter...
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
heut in Glas Istre:

Rovinj wurde im Feuer, die aus unbekannten Gründen brach das Auto Mercedes Gripolama Donnerstag etwa 21 Stunden am Eingang zum Einkaufszentrum Eurotrade Gripolama verletzt.

Der verletzte Mann wurde aufgrund von Verletzungen in Pula General Hospital zur Behandlung erlitten übertragen. Die Polizei von allen Umständen des Feuers auf dem Fahrzeug bestimmt.

Rovinj Feuerwehrleute mit zwei Fahrzeugen und vier Feuerwehrleute waren sofort auf einer Spitze ging an die Szene und löschte das Feuer ein paar Minuten auf dem Fahrzeug. Der Brand völlig zerstört den vorderen Teil des Fahrzeugs, wo der Motor und Kabine Passagiere .. Mehr über die Ursache des Feuers wird bekannt, wenn es, ob ein technischer Defekt oder vorsätzliche Zündung Fahrzeugen bestimmt wird.
 
Top Bottom