Croatienfan

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
185
Punkte
63
Alter
62
Ein freundliches Hallo an alle .Ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich mit Gleichgesinnten über dies und das croatienmäßig auszutauschen.
Es ist das erste mal seit 23 Jahren das meine Familie und ich nicht nach Croatien fahren.Ist schon echt hart.Aber das wird wieder.
Gruß Pecro
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Pecro,ich grüße dich hier in diesem tollen Forum. :)
Gerade jetzt ist es besonders wichtig dass man sich austauscht. Du kannst dich auch über die aktuellsten Neuigkeiten hier informieren.
Mit Sicherheit hast du hier schon gestöbert und das ein oder andere Passende für dich gefunden. Nennst du uns die Region in die ihr reisen wollt?
Dann freu ich mich jetzt schon auf einen regen Austausch mit dir.;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Pecro, willkommen im Forum.
Insel Krk kenne ich von 2016- 2018. Schöne Insel! Wir waren auf dem Camp Njivice und haben uns auf der Insel ein wenig umgeschaut.
Wann habt ihr vor zu fahren?
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Pecro fährt nicht! Schreibt er doch!

Herzlich Willkomen im Adriaforum, Pecro! :cool:

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Die Insek Krk liegt mir noch immer sehr am Herzen. 2012 und 2014 haben wir unsere Urlaube dort verbracht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo @Pecro .

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns im Adriaforum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns Kroatieninfizierten.:)

Viele Grüße, Daniel.
 

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
185
Punkte
63
Alter
62
Danke,ja dies Jahr fahren wir nicht,aber nächstes Jahr geht´s wieder auf KRK und auch CRES(Beli).
1x Fähre muss sein,wenn mal schon mal da ist.
Muss man für´s Foto hier einstellen was beachten?
Gruß Pecro
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom