Croatia luxury Rent EILT

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Mit fünf Euro kannst du auch nirgends Lotto spielen:) Damit kannst du höchstens Rubbellose kaufen.
 

Charbo

neues Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2022
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
74
Ich fahre schon seit über 45 Jahren nach Kroatien (damals noch Jugoslawien) außer während des Krieges, fast jedes Jahr :)

Dies sollte mein Abschluss sein mit "Fernreisen" da ich dann 74 Jahre alt werde.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Charbo,

74 Jahre sind doch noch kein Alter, um die Fahrten nach Kroatien zu beenden! Wo wohnst du denn? Ich kenne mehrere Kroatien-Urlauber in deinem Alter und auch älter, die 1.400 und mehr Kilometer bis zu ihrem Ziel zurücklegen müssen. Die bewältigen die Strecke dann eben in zwei oder sogar drei Etappen, also mit Zwischenübernachtung(en). Und als Rentner bzw. Pensionär hat man doch Zeit...

Gruß Arno
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Es kommt immer darauf an, wie man sich mit 74 Jahren fühlt. Ich kenne zum Beispiel einen Hühnerbauer, der mit 71 nicht einmal mehr aufrecht stehen kann. Für ihn ist das eine Qual eine einzige Stunde im Auto zu sitzen.
Man sollte das nicht so verallgemeinern. Jeder weiss, wie er kann oder nicht kann.
Meine Schwiegertiger buchen immer öfters eine Busreise, weil sie sich eine längere Reise mit dem Auto nicht mehr zutrauen, sind auch erst knapp über 70 und sportlich! Hat aber andere Gründe! Manche haben Flugangst und setzen sich auch in keinen Flieger usw.

Zurück zu "luxury Rent"! Ich würde mich da genauestens informieren! Zu viele Gauner treiben ihr Unwesen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Toni

Charbo

neues Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2022
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
74
Ja schaffen würde ich das schon noch, auch ohne Übernachtung ca. 13 Stunden zu Fahren.
Aber!
wir haben einen kleinen Hund (Boston-Terrier) der sehr krank ist und dann hier mit Zwischenübernachtungen zu agieren,
dürfte den zu viel werden.
Deshalb als Abschluss gedacht, na ja meine Frau ist sowie so nicht mehr so begeistert, obwohl 6 Jahre jünger :)

Ich lass mich einfach überraschen, was geschieht.
 
Top Bottom