Crikvenika - wo wohnen ? Surfen ?

kneelift

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Moin Moin,

nachdem wir jetzt 3mal nach Porec-Spadici gefahren sind, wollen wir in diesem Jahr mal neue Eindrücke gewinnen. Wollen mit unserem Sohn (14 J.) und unserer Tochter (19 J.) nach oder in die Nähe von Crikvenica fahren (ca. Mitte Juli für ca. 2-3 Wochen), möglichst ohne zu reservieren.

Hat jemand vielleicht Erfahrung und ist auch schon mal "ohne" losgefahren ? Wir wissen auch nicht so genau, auf welcher Ecke man wohnen sollte - ruhig und doch zentral, Strand in der Nähe, möglichst mit Surfgelegenheit (Sand mögen wir nicht so gern), können auch gut zu Fuß gehen. Das Auto würden wir außer für Ausflüge eh gern stehen lassen. Vielleicht hat ja auch jemand eine Adresse für uns, die vielleicht immer mal etwas frei haben könnten.

Bedanke mich schon mal für mögliche Antworten,
hoffe, ich habe nichts vergessen, bin die Neue !!
 
S

Soline

Guest
AW: Crikvenika - wo wohnen ? Surfen ?

Da kenn ich jemand, der etwas illegal im Hinterland von Crkvenica vermietet. Wenn trotzdem Intereresse besteht, bitte Mitteilung per PM.
 

kneelift

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Crikvenika - wo wohnen ? Surfen ?

Danke für die prompte Antwort. Glaube aber, dass ich falsch verstanden worden bin - bin nicht daran interessiert, etwas illegal zu buchen (was immer das heißen mag), kann derzeit nur noch nicht genau sagen, wann wir fahren können. Daher möchte ich auf blauen Dunst runterfahren und vor Ort und mit allem was dazu gehört (Kurtaxe......) etwas suchen.

Herzlichen Gruß
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Crikvenika - wo wohnen ? Surfen ?

@kneelift
Mitte Juli ist (auch) in Kroatien Hauptsaison! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne vorherige Buchung eine (gute) Unterkunft bekommt. Nur mit viel, viel Glück vielleicht. Nämlich dann, wenn Gäste, die vorher gebucht haben, aus irgendwelchen Gründen den Urlaub nicht antreten konnten. Dieses Lotteriespiel wäre mir zu gefährlich und auch zu aufwendig. Denn wenn man eine lange Anreise hinter sich hat, dann möchte man gleich die Wohnung beziehen und nicht noch stundenlang nach einer Bleibe suchen.

Gruß Arno
 

kneelift

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Crikvenika - wo wohnen ? Surfen ?

Hallo Arno,

danke für deine Einschätzung, die ich eigentlich teile. Nur in diesem Jahr können wir noch nicht 100%ig sagen, wann wir fahren können. Und zu Hause bleiben will will man ja auch nicht. Wir überlegen noch mal.

Habe aber gesehen, dass du dich als Rabac-Fan "geoutet" hast - ist die Ecke auch für Jugendliche etwas ? Wo könnte man ruhig und doch zentral wohnen ?

Wir sind ja flexibel und da wir aus Norddeutschland kommen, wollen wir auch nicht zu weit in den Süden fahren, so dass wir uns über jede Anregung freuen.

Freue mich schon über weitere Rückmeldungen.
Gruß Maike
 

kneelift

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Crikvenika - wo wohnen ? Surfen ?

Hallo Michael,
danke für deine Tips, werde ich mal durchsehen.

Gruß Maike
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Crikvenika - wo wohnen ? Surfen ?

Hallo Maike,
aus welcher Ecke von Norddeutschland kommt ihr denn? Wir sind dann ja fast Nachbarn...

Klar ist in der Hauptsaison auch in Rabac was los für Jugendliche! Rabac ist schließlich eine der größten, wenn nicht die größte Touristenhochburg an der Ostküste mit fast 10.000 Betten. Natürlich ist es auch in Rabac in der Hauptsaison ziemlich voll, aber dort findest Du immer ein ruhiges Plätzen. Wir sind immer auf dem Campingplatz "Oliva", deshalb kann ich Dir zu Ferienwohnungen oder -Häuser nicht viel sagen und ich habe auch keine Geheimtipps. Aber über istrien-info (siehe den Link unten) findest Du bestimmt eine schöne Bleibe. Wende Dich am besten direkt an Zlatko Dipalo, der hat sicher das richtige für Dich.

Ferienwohnungen Rabac || Kroatien Urlaub Istrien Ferienwohnung

Liebe Grüße aus Hollen (bei Bremerhaven)!

Arno
 

kneelift

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Crikvenika - wo wohnen ? Surfen ?

hallo Arno,

herzlichen Dank und Gruß aus Kiel. Werde mal alle Anregungen sammeln - dann können wir uns kurzfristig etwas überlegen. Werde dann nach dem Sommer meine Erfahrungen mit kurzfristigen Trips nach Kroatien mitteilen.

Bis dahin schönes Frühjahr
Gruß Maike
 
Top Bottom