Crikvenice ...einfach schöööööön

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Zustimmungen
239
Punkte
43
Ort
Oberfranken
#8
Ich freue mich heuer auch wieder auf Crikvenica. Wir waren jetzt 2 Jahre nicht mehr da. Davor 2x auf Krk und davor immer in Dramalj. Jedesmal haben wir unsere "alte" Vermieterin besucht. Heuer fahren wir wieder ihr und gehen mal nicht campen wie sonst.

Crikvenica ist so schön, man kann so schön bummeln dort, der schöne Hafen, die Cafés und Restaurants... ich hoffe, es ist noch so schön wie vor 2 Jahren.
Am liebsten mag ich den Strand in Kacjak. Ich mag den Stadtstrand in Crikvenica nicht, zu sandig. Meine Kinder wollen eher schnorcheln und was sehen. Keinen Matschsand und eklige Brühe.
Auch in Dramalj sind schöne Buchten, man muss u.U. ein wenig akrobatisch veranlagt sein und klettern können, aber die sind toll und man ist (fast) allein. Es sei denn auch das hat sich verändert in den letzten Jahren... was ich fast befürchte.

Ich bin mal guter Dinge und lasse mich überraschen.

melli
 
Top Bottom