Crikvenica - Kacjak

micha-sachsen

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Ihr lieben
so bald is es so weit! Urlaub in Crikvenica bzw Kacjak!
WIr fahren vom 04.07. bis 18.07 mit sechs personen hin!
hat jemand ein paar tipps für uns was wir uns unbedingt ansehen sollten und unternehmen müssen.
eventuell auch paar erfahrungen mit der region und eventuell auch mit der dieer ferienwohnung: [url]http://www.kroadria.de/detail-Kroatien-Ferienhaus-VILLA-MAURIZIUS-Kvarner-Bucht-Crikvenica---Kacjak-_2336.htm[/URL]

freu mich auf eure antworten, aber noch mehr auf unseren urlaub im schönen kroatien!
 

Gabru1966

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Crikvenica - Kacjak

Hallo Micha-Sachsen

die Wohnung selbst kenne ich nicht, hatten Sie aber für dieses Jahr auch in die engere Wahl genommen. Würde mich interessieren wie sie euch gefällt. Die Wohnung liegt fast am Ende vom Kacjak. Die Bilder zeigen nicht annähernd wie schön es dort ist. Alleine der Blick aufs Meer, ein Traum.

Unternehmungen hängen natürlich vom Alter ab und welche Interessen man hat.
Unbedingt Ansehen sollte man sich die Plitvizer Seenplatte (mindestens 1 Tag) super schön aber anstrengend, an genügend Wasser denken. Pula, das Amphitheater. Rijeka. Insel KRk. Ausflug per Boot . In Crikvenica werden reichlich Fahrten angeboten, da ist für jeden etwas dabei.

Ansonsten kann ich auch nur sagen : Freu mich, freu mich bald geht es wieder los, der
Countdown zum Urlaub läuft schon.

Gruß Gabi
 
Top Bottom