Crikvenica -Hotel Miramare oder Kvarner Palace

RA-BU

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2022
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
40
Hallo Zusammen ,

möchte dieses Jahr nach Kroatien und würde mich gerne mal informieren ob jemand in Crikvenica in den beiden Hotels schon einmal war ? Was würdet Ihr mir empfehlen ?

LG Ra-Bu
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.035
Punkte
113
Hallo Ra- Bu, das ist ein tolles Hotel in super Lage. Wir haben dort schon Bekannte besucht, die auch ganz zufrieden waren. So wie es aussieht, ist es auch renoviert.
 

RA-BU

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2022
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
40
Juljia , welches der beiden meinst du den jetzt ?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.035
Punkte
113
Ich meinte das Miramare. Aber das muss jeder selbst wissen, was er braucht. Luxus? Oder eher familiär? Miramare wäre das letztere. Ich persönlich bräuchte kein Hotel. Wir bevorzugen Ferienwohnungen bzw. Mobilhomes. Kvarner Palace wäre uns zu nobel. Sowas mögen wir nicht.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.035
Punkte
113
Miramare Bilder live

full


full



full

Das ist Gegenüber vom Hotel

full
 
Top Bottom