Crickvenica - Restauranttipps

fuchs104

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2010
Beiträge
63
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo liebe Forumsmitglieder,
diesmal zieht es uns in den ersten beiden Augustwochen nach Crickvenica.

Leider habe ich hier nur wenige Restauranttipps gefunden und die waren auch noch älter.

Kann uns jemand Tipps zu Restaurants in Crickvenica geben?

Ich würde dann nach unserem Urlaub die hier gemachten Tipps mit unseren Erfahrungen ergänzen.

Gruß, Fuchs
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Hallo,

wir sind nicht sehr anspruchsvoll. Wir fanden z.B. das erste Restaurant am Hafen ganz gut. Das ist direkt bei diesem großen Platz, da reihen sich sehr viele Restaurants aneinander. Die sind alle recht gut fanden wir, wir waren in einigen. Die Namen konnte ich mir allerdings nicht merken.

Ebenso ist in Kacjak ein gutes Restaurant, sehr klein, an der Straße direkt, nicht ganz "hinten" am Hafen.

Ich glaube, man muss es einfach auch ausprobieren. Vielleicht schmeckt es heuer ganz anders.... Wir sind schon gespannt.

Wo werdet Ihr wohnen wenn ich neugierig fragen darf?
Wir sind auch die ersten Wochen im August da.

Melanie
 

fuchs104

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2010
Beiträge
63
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo Melanie,
danke für die Infos.

Laut Internetportal wohnen wir am Anfang des Sandstrandes, ca. 50 Meter vom Strand und ca. 350 Meter vom Zentrum entfernt. Die genauen Ortsangaben bekommen wir aber erst mit den Reiseunterlagen.

@Moderatoren
Bitte korrigiert doch die Überschriften und entfernt den kopierten Rechtschreibfehler, Crikvenica statt Crickvenica.

Gruß,
Fuchs
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Das scheint ne schöne Lage zu sein. Es ist ja wirklich alles gut zu "erlaufen". Außerdem geht man im Urlaub ja eh gern zu Fuß finde ich.
Den Sandstrand mochte ich ehrlich gesagt nicht so gern, war aber mal okay für die Kinder. Ist aber Bezahlstrand, also mit Eintritt.
Wir wohnen ja in Dramalji und gehen gern nach Kacjak, das ist eher so ein Steinplatten- Betonplatten-Strand, aber es ist dort immer recht wenig los und sehr schön, das Wasser herrlich und klar.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Wenn Du magst, kannst Du mir als persönliche Nachricht schicken, wie Euer Haus heißt und über wen Ihr gebucht habt.
 
Top Bottom