Cres im Regen

sören

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir sind gerade auf Cres und für die nächsten Tage ist Regenwetter angesagt. Hat jemand Tipps, was man mit Kind (7) auf Cres, Krk oder Rijeka im Regen unternehmen kann?

Danke

Sören
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Sören,
wir sind auch gerade auf Cres (CP Kovacine) und lt. wetter.com soll es nur morgen regnen. Das selbe habe ich hier auf dem CP auch gehört.

Gruß

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
HAllo Sören,

vielleicht überlegt ihr mal zur Gänsegeierstation nach Beli zu fahren. Teilweise indoor, und auch outdoor, mit entsprechender Kleidung sollte das gut zu machen sein. Auch eine kleine Wanderung zu den Labyrinthen dort an den Tramuntana Wanderwegen http://www.tzg-cres.hr/de/Freizeit/Attraktionen/Der_Wald_Tramuntana_ ist für Kinder sicher spannend, auch bei Regen, Regenjacke habt Ihr doch sicher dabei, und ein paar "gscheite" Schuhe doch sicher auch.

http://www.supovi.hr/?lang=en
http://www.club-mountains.eu/kroatien/insel_cres/beli/green_trail/index.php
http://insel-losinj.de/de/oekocenter.php
http://insel-losinj.de/de/cards.php?kategorie=beli

Das Camp Kovacine bietet da auch Führungen an http://www.camp-kovacine.com/de/naturschutz/kulturfuhrungen aber auf eigene Faust seid Ihr unabhängig.
 

sören

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Wir sind mittlerweile auf Kovacine abgesoffen, Wasser überall im Zelt. Immerhin regnet es gerade mal nicht. Das wird wohl nicht lange so bleiben
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.903
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo sören,

vielleicht ist es dir ein trost, wenn ich dir mein sonntagsbild aus unserem garten zeige. endlich regnet es nach wochen mal ausgiebig. unser teich freut sich, die pflanzen freuen sich und die goldfische machen freudensprünge.

IMG_9091.jpg


grüsse

jürgen
 

sören

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Vielen Dank für Anteilnahme. Mittlerweile scheint ja sogar wieder die Sonne. Das kriegen wir schon wieder hin. Wir haben für eine Nacht ein Mobilhome angemietet.

Ich hoffe, das wars dann mit dem Regen.

Gruß

Sören
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi,

es ist zwar kein Trost, aber das ist wohl ein größeres Regengebiet.
Wir sitzen hier in Preko im Boot und hatten heute Nacht schon Regen, zum Frühstück ein schönes, deftiges Gewitter und die Aussichten sind auch nicht gerade berauschend für die nächsten Tage.
Mal sehen, was wir die nächsten Tage machen, wir müssen wieder hoch nach Rabac.
 
Top Bottom