CP Valkanela

G

Guest

Guest
Hallo Bin ab 24.04.2005 auf dem Campingplatz Valkanela.
Tel.. 00385-91-5537709.

Pauschale 84


Wer mich besucht BITTE nicht die Geschenke vergessen.


Hans u. Christa
 
P

Panni

Guest
Hans,was soll ma den mitbringen????
:twisted: :roll: :?:
Öst.Bier und Istrabitter hab ich immer an Bord! :p
Willst an Gemischtwarenhandel machen?

L.G.PANNI
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja ja Hans... Besuche mit "Selbstversorgerstatus"... :p

Aber bei Dir hat man ja die Aussicht auf selbst gefangenen Fisch und einen netten Nachmittag zusammen mit Deiner Frau, das werden wir auf jeden Fall nutzen...da kannst Du einen drauf lassen... :lol:

Bis...ab 5.Juni...dann kommen wir...

Gruß burki
 
G

Guest

Guest
Zitat von burki:
Ja ja Hans... Besuche mit "Selbstversorgerstatus"... :p

Aber bei Dir hat man ja die Aussicht auf selbst gefangenen Fisch und einen netten Nachmittag zusammen mit Deiner Frau, das werden wir auf jeden Fall nutzen...da kannst Du einen drauf lassen... :lol:

Bis...ab 5.Juni...dann kommen wir...

Gruß burki

Hallo
Man kann den Fisch auch mit Kuna fangen.

Man geht mit der Angel ins Geschäft.
Am Haken hängen 100 Kuna, da kriegst du jeden Fisch

Gruss Hans

PS Schöne Grüsse zu Hause Burki, wenn Du zu Wort kommst :oops:
 
H

HB58

Guest
Zitat von burki:

...jau und Rochen.

Also dann besser Brassen oder Mol !!!

@ Hans: Wünsch Euch schönen Urlaub

Gruß Harry


00003425.gif
 

Pauli

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
56
@valkanela oder alle andere auf CP Valkanela

Bin hier "neu", lese aber seit über 1 Jahr die Beiträge - sehr informativ!

War letztes Jahr von 25.08 bis 10.09 auf CP Valkanela und dieses Jahr wieder. Wir haben parazelle 328 gebucht. (2004 - Platz 324)

Kann jemand mir sagen was ist neu dieses Jahr am Platz und ob die Sanitärhaus neben dem Supermarkt schon renoviert ist? War leider letztes Jahr nicht Zustande gekommen.

War auch oben am Hügel ein Waschhaus für Kinder - gibt es noch welche dieses Jahr? - Die Kinder (6 und 2x4 Jahre) haben dass geliebt :D aber es war so weit weg vom Platz! :cry:

Werde mich freuen über alle Infos.
Danke!

Pauli
Der Engländer in der Steiermark
 
Top Bottom