CP Valkanela im Juli

AcidMitsu

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
44
Hallo und Guten Abend,

wie schauts eigentlich mittlerweile auf dem o.g. CP Valkanela aus.
War mal 96 dort, als ich noch jung war :lol:
Dort wurde für jugendliche eingentlich ne Menge geboten!

Ist das immer noch so, oder langweile ich mich bzw bin ich mit meinen 24 Lenzen zu alt dafür?

Weiss auch jemand wie es mit freien Plätzen ausschaut?

Vielen Dank für alle was so kommt.

MfG
Manuel - Der Wittener

Valkanela
 

womokurt

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Camping Valkanela

Hallo

Waren gerade 2 Wochen am cp Valkanela und war wie immer absolut spitze. Wir sind seit 25 jahren immer wieder trotz Griechenlandurlaube, dort. Der Platz wurde stark renoviert, auch die Waschanlagen sind alle neu renoviert. Ausser im Hochsommer, wenn die jugendlichen WC-Kritzler am Werk sind. Zu Fuss ist man in ca. 15 Minuten in Funtana oder Vrsar, wo es unzählige Restaurants und Bars gibt. Für heuer sind die vorderen Reihen fast alle schon reserviert, aber weiter hinten findet man auch im Juli oder August einen guten Platz - dort ist sowieso mehr Schatten. Wir fahren selber heuer noch ein 2. mal im August dorthin.
Informiere dich selber und auch deine Kosten kannst Du mit dem Preisabrechner ausrechnen.
Es gibt genug HiLife für jedes Alter 5 - 85

Info http://www.anita.hr/de/index.htm

Homepagehttp://simperkurt.at.tf


Viel Spass
:wink:
 

AcidMitsu

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
44
Hallo Kurt,

vielen Dank für Deine Info.

Hört sich ja richtig gut an, besonderst das mit den Sanitäranlagen.

Ganz nach vorne will ich eh nicht, bin ja nicht auf ner Campingschau und will mich präsentieren.

Dann einen angenehmen Urlaub im August in Istrien.

MfG

Manuel - Der Wittener
 

djrg

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
ich will auf den camp Valkanela am montag fahren, kann mir jemand sagen, ob ich da mein boot 5.5 m problemlos einslippen kann und gibt es dort sozusagen nen klienen hafen oder sowas, Bojenfeld.. wo ich mein boot liegen lassen kann?
 
G

Guest

Guest
Hallo Valkanela Urlauber.

Ich bin im Jahr ca 5 Monate da.

Die schönste Zeit ist im Mai und September.

Im August bin ich wieder in Starnberg, da sind mir zuviele Gäste da.
das Problem, sind Slowenenische, Deutsche und Holländische Jugendliche, die glauben , dass sie die Sau rauslassen müssen.

Mein Platz ist zu sehen unter www.rohe-istrien.de
Gruss Hans Starnberg
 
Top Bottom