CP Soline / Biograd oder Strasko/Pag ?

U

Uwe 05

Guest
Hallo zusammen,
planeunseren Urlaub 2012 von 26.8- 10.09.,
habe schon mehrere Berichte zu beiden CP's gelesen,
irre ich mich oder ist Strasko besser als Soline in Biograd ( sanitär ,Strand ) ?
wollte mir Zadar ansehen , liegen ja beide in Reichweite.
Wäre nett wenn mir jemand entsprechende Erfahrungen zu beiden CP's
schreiben könnte.
gruss uwe
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Uwe,

den Strasko kenne ich nicht und auf dem Soline waren wir vor 3 Jahren. Vielleicht hat sich ja etwas geändert.
Über die Sanitäranlagen auf Soline kann ich nichts negatives schreiben. Es war eigentlich immer recht ordentlich. Der Strand war für unsere Verhältnisse immer viel zu voll. Was wir aber als äußerst störend empfunden haben war die Disko ab 22 Uhr. Da konnten wir mittanzen obwohl sie nicht zumCP gehört.
 
Top Bottom