CP Porto Sole / Alles parzelliert?

schwaben-georg

neues Mitglied
Hallo,

Neuling im Forum und gleich eine Frage...

Gibt es auf dem CP Porto Sole nur parzellierte Plätze oder findet man mit einem VW Bus auch irgendwo ein "nettes Plätzchen im Grünen"? Wobei eine Stromsteckdose in der Nähe schon nett wäre.:D

Auf der HP des Campingplatzes findet sich in der Preisliste auch die Rubrik "Stellplatz", allerdings war mir auf der Übersichtskarte nicht so ganz klar wo die dann sein könnten.

Danke und ein decikes Lob ans Forum!

Grüße

Werner

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Hallo Werner!
Schau bitte bei Maistra dort findest du einen Lageplan. Es gibt zum Teil unparzellierte Plaetze dort. Auf dem Plan erkennst du von der Rezeption aus gesehen rechts ein Bereich, auf dem sich die Tauchschule befindt. Mein Tip:!::!: hier sind die Platze schoener und ruhiger als im Bereich links.(Richtung Petalon). Gruen ist da fast gar nichts ,mit Bus kannst du weiter hinten im schattigen Bereich stehen wenn du das moechtest. Dort sind viele Baeume. Strom ist mit paar Meter Kabel ueberall gut zu erreichen. Weiter zum Meer hin ist fast kein Schatten. Wir waren im Juli auf Platz 31.:lol:Hatten volle Sonne ,dafuer aber Meerblick.
Wenn noch Fragen sind ,her damit.
Porto Sole it's :magic:
Gruss Ute

schwaben-georg

neues Mitglied
Hallo Ute,

das ging ja fix mit der Antwort! Danke! Und wir werden Deinen Rat beherzigen, den Plan schau ich mir dann doch noch mal genauer an.

Allmählich steigt die Reisevorfreude, wir wollen am 08.09. losfahren...

Grüße
Werner

Top Bottom