irene2010
neues Mitglied
Hallo zusammen!
wer kann mir helfen? waren schon ein paar mal auf CP Kazela, doch wir wollen wieder mal was anderes.
wir können uns nicht zwischen den 3 campingplätzen orsera, zelena laguna und bijela uvala entscheiden.
wichtig ist uns:
- hunde sind erlaubt, hundestrand wenn möglich (ist aber nicht so eine wasserratte)
- kiesstrand od rasenstrand (auf jeden fall sollte es nicht gleich sehr tief reingehen)
- mehrere restaurants sollten in der nähe sein, da wir nicht immer das selbe sehen wollen
- nicht zu groß, aber auch nicht zu klein
- wir wollen nachts auch ein bissen schlafen, also vielleicht nicht zu laut
- dass wir uns in der umgebung was ansehen können, Städte, Spaziergänge usw.
- ach ja, muss nichts für kinder dabei sein, denn wir sind alle erwachsen *g*
wer kann mir nützliche Tips geben, welcher für unsere Anforderungen wohl der bessere wäre?
Ich weiß das sind viele Punkte, doch wo halt die meisten erfüllt sind..
vielen dank schon mal für eure hilfe! irene
wer kann mir helfen? waren schon ein paar mal auf CP Kazela, doch wir wollen wieder mal was anderes.
wir können uns nicht zwischen den 3 campingplätzen orsera, zelena laguna und bijela uvala entscheiden.
wichtig ist uns:
- hunde sind erlaubt, hundestrand wenn möglich (ist aber nicht so eine wasserratte)
- kiesstrand od rasenstrand (auf jeden fall sollte es nicht gleich sehr tief reingehen)
- mehrere restaurants sollten in der nähe sein, da wir nicht immer das selbe sehen wollen
- nicht zu groß, aber auch nicht zu klein
- wir wollen nachts auch ein bissen schlafen, also vielleicht nicht zu laut
- dass wir uns in der umgebung was ansehen können, Städte, Spaziergänge usw.
- ach ja, muss nichts für kinder dabei sein, denn wir sind alle erwachsen *g*
wer kann mir nützliche Tips geben, welcher für unsere Anforderungen wohl der bessere wäre?
Ich weiß das sind viele Punkte, doch wo halt die meisten erfüllt sind..
vielen dank schon mal für eure hilfe! irene