CP mit FKK Strand oder Strandabschnitt

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo an die FKK bader,

sind ja auch FKK bader aber wollen dann doch nicht undedingt einen Naturisten oder FKK CP für den urlaub nehmen.
Aber FKK Baden und sonnen ist uns angenehmen zumal wir auf unserem Dauer - CP in Brandenburg auch nur FKK baden.
thumbsup.png

Nun habe ich in der Suchfunktion - CP mit FKK Strand oder Strandabschnitt - eingegeben aber nicht genaues da gefunden.
confused.png
confused.png

Nun meine Frage an euch :
wer kennt in Kroatien ( Istrien ) CP mit FKK Strandabschnitt
Für Hinweise wäre ich euch dankbar.
ok.gif
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo l200auto

versuch es doch mal in der Kvarner Bucht( z.B. Camp Kovacine ). Die haben einen FKK-Teil im Campingplatz.

Gruß

Uwe
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Campingplatz Valalta in Rovinj
Campingplatz Amarin in Rovinj (Platz ist Textil) in den Badebuchten um den CP ist FKK angesagt
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
CP Bijela Uvala hat einen FKK-Strandabschnitt ( auch von Zelena Laguna aus benutzbar) ansonsten ist der Platz textil.
Schau hier:
Bijela Uvala

Auf dem Platz gibt es mehrere Lokale und nen tollen Gemüsestand ( hat auch leckere Spirituosen:) und Käse)

Er ist sehr weitläufig und man sollte die Plätze in der Nähe der Strandbar meiden, da es dort sehr laut ist. Ansonsten ist für jeden was geboten.

Gruß Geli
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Danke für eure hinweise -- das hilft schon weiter
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo.
Frohe Festtage noch im nachhinein an alle und vorab einen guten Rutsch ins neue jahr.

Nun zu meinen fragen.
die Entscheidung für Kroatien 2012 ist gefallen. Nach Pfingsten geht`s los.
falls wir allein campen fahren würde ich gerne einen CP wählen , der einen FKK Strand hat aber kein reiner Nudisten platz ist.
Da wir die CC ACSI 2012 nutzen möchten ( Kazela 14,-€/Tag ) und dieser CP das anbietet wollte ich nach Infos betreffend fragen.
Village Medulin ist auch mit dabei beim CC ACSI ( 16,-€/Tag )
Camping Pomer ebenfalls in der Ecke istriens ( 12,-€/Tag )
Cmping Runke ( 12,-€/Tag ) und Camping Stupice (14,-€/Tag ) sind laut Karte auch dort.
Sorry - wollen das erste Mal in diese schöne Ecke ( laut Beschreibungen ) darum die doofen Fragen.
Sind die angegebenen plätze nebeneinander oder der FKK Strand für alle erreichbar und nutzbar.

Habe diese noch gefunden:
Campingplatz San Polo
 

Valalta-Heinz

neues Mitglied
Registriert seit
25. Nov. 2011
Beiträge
16
Punkte
0
Campingplatz Valalta in Rovinj
Campingplatz Amarin in Rovinj (Platz ist Textil) in den Badebuchten um den CP ist FKK angesagt

Hallo Abori,
habe heute Deinen Beitrag zur Kenntnis genommen und festgestellt, das Deine Aussage Valalta betreffend eine totale Falschaussage ist. Valalta ist eine rein naturistische (FKK) Anlage.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...falls wir allein campen fahren würde ich gerne einen CP wählen , der einen FKK Strand hat aber kein reiner Nudisten platz ist.
Da wir die CC ACSI 2012 nutzen möchten ( Kazela 14,-€/Tag ) und dieser CP das anbietet wollte ich nach Infos betreffend fragen.
Village Medulin ist auch mit dabei beim CC ACSI ( 16,-€/Tag )
Camping Pomer ebenfalls in der Ecke istriens ( 12,-€/Tag )
Cmping Runke ( 12,-€/Tag ) und Camping Stupice (14,-€/Tag ) sind laut Karte auch dort.
Sorry - wollen das erste Mal in diese schöne Ecke ( laut Beschreibungen ) darum die doofen Fragen.
Sind die angegebenen plätze nebeneinander oder der FKK Strand für alle erreichbar und nutzbar.

Habe diese noch gefunden:
Campingplatz San Polo

hallo i200auto,

kazela ist geteilt in einen textil- und einen fkk-teil, camp medulin ist ein reiner textilplatz. beide plätze liegen direkt in medulin.

runke und stupice sind in premantura. meines wissens sind beide textilplätze, ebenso camp pomer. letzterer war voriges jahr wegen differenzen des betreibers mit der gemeinde geschlossen. in diesem jahr war er geöffnet. wie es nächstes jahr aussieht, kann dir vielleicht ein insider sagen. camp pomer grenzt direkt an den yachthafen von pomer an.

grüsse

jürgen
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo,

am Kap Kamenjak kann man in den verschiedenen Buchten auch textilfrei baden und sich sonnen. Da mischen sich Textiler und Naturisten.

PS: Camping Runke ist wohl nicht so gut für Wohnwägen geeignet. Vom Camping Stupice kann man direkt zu den Buchten vom KAp per Fuss oder mit den Rad gelangen, der liegt dafür sehr günstig, ist aber auch ein reiner Textilplatz, wie Medulin.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo mal wieder hier,
für 2014 steht unsere grobe Urlaubsplanung nur noch Kleinigkeiten müssen geklärt werden.
Da es ja nun weiter südlicher geht, stellt sich die Frage nach den Möglichkeiten des FKK baden.
Sind da an den CP Möglichkeiten oder Strandabschnitte?
Wie sieht es aus wenn unsere Frauen nur oben ohne sich sonnen wollen?
Region zwischen Zadar und Split.

LG
andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo mal wieder hier,
für 2014 steht unsere grobe Urlaubsplanung nur noch Kleinigkeiten müssen geklärt werden.
Da es ja nun weiter südlicher geht, stellt sich die Frage nach den Möglichkeiten des FKK baden.
Sind da an den CP Möglichkeiten oder Strandabschnitte?
Wie sieht es aus wenn unsere Frauen nur oben ohne sich sonnen wollen?
Region zwischen Zadar und Split.

LG
andreas


Hallo,
mal wieder nachfragen nach der Saison.
Da sich unser Ziel für September weiter Südlich verlagert hat, wollte ich euch fragen, wo bei Sibenik - Split und im Raum Dubrovnik eventuell FKK Badestrände sind.
Das die Frauen oben ohne sich sonnen wird ja fast überall toleriert. Aber auch ich würde gern ohne Badehose schwimmen wollen.
Mailt mal bitte an.
LG
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Kleinere bzw. inoffizielle FKK Strände wirst Du überall an der dalmatinischen Küste finden.
Also eher zwischen den Ortschaften schauen. ;)
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Na wir haben ja noch etwas Zeit.
Danke.
Aber ein netter CP anbei wäre ideal.:)
 
Top Bottom