CP Krk Premium

Deutscher

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
401
Punkte
43
Ort
Randsachse
Mahlzeit in die Runde,

das Wetter macht gerade nicht viel her hier in Dresden. Und so schau ich mal in die Beiträge und würde gern wieder die Wissenden und den Schwarm hier fragen.

-- Habt Ihr Fotos von Stellplätzen vom Premium Camping Krk damit ich/wir uns in etwa vorstellen können welche Größe was hat. Da wir ja in der Vor- bzw. Nachsaison fahren , werden wir auch keinem der Feriencamper einen Platz wegnehmen
;)
sodaß ihr uns an den Fotos gern Teilhaben lassen dürft.

Soviel ich weiß kann man eh nur die Wunschzone angeben und bekommt dann was frei ist. Das kann aber eben auch schief gehen.

Wir nutzen gern die CC ACSI und somit sind eh nur die Standard und Komfort Plätze drin.
:)
Was uns natürlich nicht daran hindert gegen kleinen Aufpreis upzugraden auf besseren Platz. 1. reihe ist eh nicht gewollt.

Ihr könnt die Fotos auch gern als PN oder an meine Email senden. Müßte gehen.

1000 dank und vielleicht sieht man sich ja
:prost:


LG andreas
Passt eventuell nicht hierhin aber die beste "Eierschecke" die ich je essen durfte habe ich so ziemlich direkt vor Jahren neben der Frauenkirche im Cafe oder Restaurant Gräfin Cosel oder heißt das glaube ich gegessen.

Ein Traum!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
765
Punkte
63
Grüße aus der sächsischen Residenzhauptstadt - ich kann ja leckere mitbringen.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
765
Punkte
63
Wir sehen uns 2023 auf dem Premium -- Feldschlößchen Pilsner oder Radeberger und Eierschecke bringen wir mit.
Kurze Info vorher damit ich es nicht vergesse - Du weist - das Alter. ;)
Jetzt suche ich nur noch den richtigen Stellplatz :cool:
 

Deutscher

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
401
Punkte
43
Ort
Randsachse
Wir sehen uns 2023 auf dem Premium -- Feldschlößchen Pilsner oder Radeberger und Eierschecke bringen wir mit.
Kurze Info vorher damit ich es nicht vergesse - Du weist - das Alter. ;)
Jetzt suche ich nur noch den richtigen Stellplatz :cool:
So machen Wir das.

Bin erst Heute wieder am CP vorbei gelaufen auf der Suche nach Spargel bei dem Wetter schießt der.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
765
Punkte
63
Deutscher -- klären wir Zeitnah dann nächstes Jahr ;)
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
765
Punkte
63
Ich hab mich jetzt - über meiner Frau ihrem Account - in der Facebook Gruppe vom Premium camping Krk angemeldet um auch da einige Infos aufzuschnappen. Dort kann ich auch einige Stellplätze einsehen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
765
Punkte
63
Guten Morgen,
kurzes Update - Vorreservierung für September 2023 für Premium Camping KrK bekommen.
Bereiche D und E
Anzahlung von 50,-€ müssen wir machen haben aber 14 Tage zeit.

P.S. Waldbrände Sächsische Schweiz unverändert heftig. Wind hat gedreht und Rauchschwaden ziehen nun über Dresden. Ist schon heftig. Morgen Solls Regnen und alle hoffen das es da richtig viel regnet um zu löschen.

Schönes WE allen.
LG Andreas
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
14.371
Punkte
113
Hallo Andreas, hier kannst du wenigstens einmal einen Blick in die Richtung des Campingplatzes werfen:p

full
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto
Top Bottom