Cp Cikat unparzellierter Bereich im Juli

Sonja8111

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
38
#1
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit dem unparzellierten Bereich am Camping Cikat Mitte Juli ?
Laut Rezeption findet man Mitte Juli immer einen Platz am unparzellierten Bereich.
Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.
Danke und LG Sonja
 

KodiSeb

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2018
Beiträge
8
Zustimmungen
11
Punkte
3
Alter
36
#2
Moin Sonja,

da würde ich der Rezeption durchaus zustimmen, ein Platz gibt es dort immer, zumindest sah es die letzten 3 Jahre danach aus.
Ihr solltet dann aber auch nicht wirklich anspruchsvoll sein, die Plätze sind (meiner Meinung nach) eher was für durchreisende, die Lage ist eher nüchtern :)
Falls ihr vorhabt länger zu bleiben fragt an der Rezeption nach freien Standard oder Comfort Plätzen. Evtl ist sogar etwas Richtung Meer frei.
Der Platz ist in der Hauptsaison aber grundsätztlich sehr gut gefüllt.

Ich drück euch die Daumen,

Gruß Seb
 
Top Bottom