Copyshop Istrien nähe Novigrad / Porec?

Osthesse

neues Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2010
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo zusammen,

gibt es in der Umgebung von Novigrad / Porec einen Copyshop, in dem ich etwas einscannen und abspeichern (USB-Stick) kann?

Danke und Grüße
Osthesse
 
V

vize2

Guest
Hallo Osthesse

In Porec findest du ein Internetcafe(..mit Kopiermöglichkeit) auf folgendem Ausschnitt, ist nicht weit vom grossen Parkplatz, ein paar Schritte vom Markt:

upload_2016-8-11_16-46-34.png

Viele Grüsse
Viktor
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo Vize,

Dieses Inet-Café gibt es meiner Meinung nach nicht mehr. Könnte eine Ärztin drin sein, falls ich mich richtig erinnere.
Meine meine aber, im KONZUM an der Hauptstraße war im Eingangsbereich ein Telefonladen mit PCs und Kopierer/Scanner.

Grüße
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Danke Michael

Jaja, schnell ändern sich die Zeiten, das kommt und geht...:arghh:

Viele Grüsse
Viktor
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
763
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Porec: Bei Foto Edi (links neben pizzeria Nono) kann man Kopien machen lassen.
Ob die auch was einscannen, weiß ich leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Osthesse

neues Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2010
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße
Osthesse
 
Top Bottom