Coooountdown

Jennilein

Mitglied
Heute gehts endlich los :)

Wünsche allen eine gute Fahrt nach Porec/Kroatien und einen wunderbaren Urlaub da...... Ich freu mich ja so *g*

IRO

Mitglied
na dann gute Fahrt, am Ferienanfang! :shock:

Jennilein

Mitglied
hmm hier sind schon seit 2 Wochen Ferien *g* Hoffen wir mal, dass wir gut durchkommen werden....

IRO

Mitglied
naja in Bayern ist heute Ferienanfang, da müsst Ihr doch auch durch oder?

S

seadiver

Guest
Allen "Bajuwaren" einen wunderschönen Urlaub, und sobald ihr in Ö seid, runter von der AB und jeden noch so kleinen "Feldweg" als Umleitung nützen, sonst steht ihr unweigerlich stundenlang auf der AB, in der für heute angekündigten "Mörderhitze", im Stau.

:wink: :wink: :wink:

S

Silas

Guest
Na dann schönen Urlaub+ Staufreie fahrt!!! Würd auch gern mitkommen aber es ist ja auch schön bei 30 Grad im Büro zu sitzen :tear:
Gruß Silas

martini

Mitglied
@Silas: Ich leide mit dir und bleib auch im Büro.
(Na, hab aber schon gute Aussichten, fahr nämlich in einer Woche los :p )

Jennilein

Mitglied
Öhh ja... ^^ mag ja alles sein, deshalb fahren wir auch erst heute Abend. Damit wir erst gegen 22/23 Uhr durch Bayern fahren.... Bei der Hitze draußen ist das Autofahren ja grauenhaft...

Keksi

Mitglied
Bei uns in Bayern ist heute gar nicht so heiss! Aber ich denke auch, dass alle Straßen zu sind. Aber nachts wirds gehen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub Jennilein!

Ich fahr erst Ende der Ferien (dafür auch das letzte Wochenende zurück :? )

S

Silas

Guest
@martini: Du hast es gut, ich fahr dieses Jahr leider nicht nach HR. Aber es ist schön mit euch zu schreiben da kommen wenigstens ein bißchen Urlaubsgefühle auf. träumen kann man ja immer :wink:
Gruß Silas

Jennilein

Mitglied
Silas, ich finde bei den Temperaturen kann man auch super Zuhause bleiben.... hoffe du hast in nächster Zeit noch Urlaub?

martini

Mitglied
@Keksi: Da geb ich dir recht. Bei uns ist wirklich nicht so warm (komme aus Landsberg/Lech, müsstest du ja kennen wenn du aus Muc kommst)

@Silas: Da stimmt, das Forum gibt einem echt ein Stück Kroatien nach Deutschland! Drück dir die Daumen das es nächstes Jahr mit dem Urlaub klappt!

Keksi

Mitglied
Hallo martine, klar kenn ich Landsberg, kommt ja meine Schwiegermutter her und ich bin fast jedes 3. Wochenende dort... :wink:

Ja, das Forum gibt einem echt ein Stück Kroatien wider...

Ich fahr ja auch bald und ich kann es kaum erwarten! Ich werde dieses Jahr den Urlaub so dermaßen genießen...

S

Silas

Guest
Ja hab die letzten 2 Augustwochen Urlaub. Hoffentlich bleibt das Wetter noch so dann fehlt mir nur noch das Meer und das gute Essen!
Nächtes Jahr fahr ich auf jeden fall wieder nach Porec!!!
Bis dahin bleibt einem nur übrig die Fotos vom letzten Jahr zu gucken und weiter zu
Träumen. Wünsche aber allen die noch fahren einen schönen Urlaub!!!
Is schön mit euch zu schreiben :D
Gruß Silas

Keksi

Mitglied
Wir waren letztes Jahr in Porec, heuer fahren wir auf Krk...

Aber Porec fahr ich auf jeden Fall nochmal, weil es eine Stadt zum verlieben ist! :wink:

Schönes Wochenende, ich geh jetzt heim!

Jennilein

Mitglied
Das Meer kannst du ja durch einen schönen Badesee ersetzen... ist vielleicht nicht wie Meer, aber immerhin etwas ;)

S

Silas

Guest
ich werd das beste draus machen. is ja nicht so das es uns hier schlecht geht.
Wenn das Wetter so bleibt is das alles kein problem. An einen schönen See werde ich auf jeden fall fahren!

Top Bottom