CL 2011/12 > Halbfinale

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#1
Moin zusammen,

ab Morgen starten die Halbfinalspiele. Es beginnt am

17.04.2012, 20:45 Uhr FC Bayern München - Real Madrid C.F. und dann am
18.04.2012, 20:45 Uhr Chelsea - FC Barcelona.

Denkt an eure Tipps.....
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.137
Zustimmungen
11.206
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#3
Ui, Rainer, hast heute keine Punkte eingefahren :) hast die Bayern unterschätzt?

Da haben ja einige 3 Points eingefahren, heute gehöre ich mal dazu :)

burki
 
D

dingo

Guest
#5
Und mir hat Gomez 3 Punkte gebracht und vielleicht auch den Kasten Karlo? 9 Punkte Vorsprung bei noch 12 ausstehenden maximal möglichen Punkten. Das sollte man doch durchbringen können, oder?
 
M

Marius

Guest
#6
Oje, mir auch, das erste Tor der Bayern war glasklares Abseits, ein Paradebeispiel für passives Abseits, also hat uns eigentlich der Schiedsrichter die 3 Punkte geklaut, das ist schon ärgerlich. Ich warte also weiter auf den Videobeweis, der wird ja meiner Ansicht nach kommen, früher oder später.
Ich schreibe mir jedenfalls 3 moralische Punkte gut ;-)

Schönes Tor von Real übrigens.
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Zustimmungen
21
Punkte
18
#9
hallo Marius,
hast du nicht gewusst, das die Bayern ihre eigene Abseitsregeln haben?;)
Mir hat Gomes 3 Punkte gebracht
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Zustimmungen
737
Punkte
113
Alter
77
#12
Schon gelesen, Chelsea siegt 1:0 gegen Barcelona !!!!!!!


Gruß
wallbergler
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.609
Zustimmungen
16.025
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#13
Ja, was es alles gibt....kaum tippt man 2:1 für Barca, schon verlieren sie. Aber wir haben ja Burki mit seinen Wahnsinns-Tipps....2 x richtig und 3 Points eingeheimst.....nicht schlecht, alter Schwede.....aber für die BuLiga brauchts noch etwas Übung, Burki.....8):D
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#14
Moin zusammen,

ab heute laufen die Halbfinal-Rückspiele.

Heute, 20:45, FC Barcelona - Chelsea,
Morgen, 20:45, Real Madrid - FC Bayern München


Nicht das Tippen vergessen....:roll:
 
D

dingo

Guest
#16
Jawoll, Tippspielsieg ist nun sicher! Da bekommt man gleich Durst und freut sich auf das Karlo.

Wenn nun heute auch noch Bayern gewinnt, dann ist ja alles im Lot!
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Zustimmungen
6.164
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#17
Glückwunsch dingo!

Uneinholbarer Spitzenreiter ist eine tolle Leistung,musste ja auch langsam klappen,bist beim Tippspiel immer in der Spitzengruppe in den letzten Jahren gewesen.

Wenn auch oft etwas Glück zu der richtigen Tipp Abgabe gehört,du beweist ohne Sachverstand kann man nicht immer vorne mitmischen.

Lass dir das Karlovaćko Pivo schmecken,hast es dir wohl verdient,Prost!:bia:
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.394
Zustimmungen
39
Punkte
48
Alter
64
Ort
Külsheim
Website
www.bk-sat-tv.de
#18
Champions-League-Halbfinale erst im Elfmeterschießen entschieden
FC Bayern dank Neuer im Finale

Der große Traum ist Realität: Bayern München hat dank Torhüter Manuel Neuer das "Finale dahoam" in der Champions League erreicht. Der deutsche Rekordmeister feierte im Halbfinal-Rückspiel bei Real Madrid ein 3:1 im Elfmeterschießen, nachdem es nach Verlängerung 1:2 (1:2, 1:2) geheißen hatte.

Quelle: http://www.sportschau.de/fussball/cl/bayernbericht102.html
 
D

dingo

Guest
#19
Danke Klaus,

letztes Jahr bist du ja schon vorzeitig davongezogen und auch dieses Jahr warst du lange nah dran. Das Lob zum Sachverstand kann ich nur zurückgeben. Mal sehen, wie es nächstes Jahr läuft!! Da ist wieder alles offen!
 
Top Bottom