CL 2011/12 > Champions-League-Saison

F

Frank1

Guest
Leute macht mal hin. Bis jetzt nur 14 registrierte Teilnehmer im Tippspiel. In der Bundesliga sinds 39, die bisher alle oder fast alle Spiele getippt haben.

BITTE ANMELDEN NICHT VERGESSEN! Dienstag sind die ersten 8 Spiele!

Und auch der Sieger dieses Wettbewerbs kriegt ne Kiste PIVO !!!

LG Frank

F

Frank1

Guest
Die spielen normalerweise berechenbarer. Hab da letztes Jahr nach 100 Spielen fast mehr Punkte gehabt als in der Bundesliga nach 200 Spielen. Meist gewinnt international doch das bessere Team und die Schiris sind auch besser. So wars zumindest die letzte Saison.

LG Frank

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Website
midimaster12.jimdo.com
Lieber Frank...du träumst anscheinend von paar Pünktchen......von wegen die Champions-Liga ist leichter.....die spielen genauso unberechenbar.....ist halt einfacher den Sieger zu tippen....aber das Ergebnis....reine Glückssache finde ich......:)8);)

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Leute macht mal hin. Bis jetzt nur 14 registrierte Teilnehmer im Tippspiel. In der Bundesliga sinds 39, die bisher alle oder fast alle Spiele getippt haben.

BITTE ANMELDEN NICHT VERGESSEN! Dienstag sind die ersten 8 Spiele!

Und auch der Sieger dieses Wettbewerbs kriegt ne Kiste PIVO !!!

LG Frank
... jetzt sind es schon 23 Tipper!!! :gut:

F

Frank1

Guest
Lieber Frank...du träumst anscheinend von paar Pünktchen......von wegen die Champions-Liga ist leichter.....die spielen genauso unberechenbar.....ist halt einfacher den Sieger zu tippen....aber das Ergebnis....reine Glückssache finde ich......:)8);)
mal abwarten-letztes Jahr wars jedenfalls so. Und die Schiris pfeifen international auch besser-lassen mehr durchgehen.

LG Frank

D

dingo

Guest
Das Champions League Achtelfinale lässt sich nun tippen. Es sind auch Unentschieden-Tipps möglich. Auch wenn der Hinweis der Software kommt, dass man in KO-Spielen keine Unentschieden tippen kann, da sie immer einen Sieger haben. Das hat wohl ein Fußball-Unwissender programmiert, aber seis drum!

Los gehts, tippen nicht vergessen und sich erfreuen, wie dann die Punkte nur so reinregnen!! ;-)

M

Marius

Guest
Ich wurde soeben daran erinnert, meine Tipps abzugeben, nachdem ich wieder einmal die Anmerkung "Sie haben in 1 KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Sie werden für diese Tipps keine Punkte erhalten, denn KO-Spiele haben am Ende immer einen Gewinner und einen Verlierer. Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!" las, habe ich meine Tipps wieder gelöscht.

Soll der ahnungslose Programmierer doch alleine spielen. Aus dem CL-Tippspiel steige ich aus. Allen anderen trotzdem weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg natürlich! :)

D

dingo

Guest
Wie schon gesagt: Den Hinweis einfach ignorieren, das ist ein Fehler im System. Punkte gibts bei Unentschieden trotzdem.

Wer aussteigt, nimmt sich nur selbst den Spaß!! Aber wenn du das so willst, dann bitte Marius.

Klaus

verstorben
Website
www.adria-alpen.info
Heute bekam ich 3 mal diese Meldung:

im Fußball-Tippspiel finden heute Spiele statt, die Sie noch nicht getippt haben:

Champions League
14.02.2012 20:45 Bayer Leverkusen - FC Barcelona (-:)
14.02.2012 20:45 Olympique Lyonnais - APOEL Nikosia (-:)

Hinweis: Wenn es sich um Spiele aus Wettbewerben handelt, welche Sie nicht tippen
möchten, wählen Sie im Tippspiel die betreffenden Wettbewerbe ab (Optionen und
Einstellungen).

Das Tippspiel finden Sie hier:
http://trunk.dev.adriaforum.com/kroatien/vbsoccer.php

--
Viel Glück!
Tippspiel-Manager :)

Seit einigen Tagen bereits getippt und auch kontrolliert,der Manager scheint ein bisschen durch dem Wind zu sein!Der Link nimmt auch meine Daten nicht an.

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Ich habe auch mehrfach diese Meldung bekommen. Liegt es vielleicht daran, dass heute Nachmittag ein Update eingespielt wurde?
Hoffentlich klappt noch alles mit dem Tippspiel?????

Top Bottom