CL 2011/12 > Achtelfinale

H

Harry1958

Guest
#30
Bei dem komischen Ergebnis egal Burki, hauptsache dat dröhnt.

Jörg wird wohl im "Trachtenvereinstrikot" überschwänglich durch die gute Stube tanzen und seinen Keller verrammelt haben. :scherzkeks:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.929
Zustimmungen
10.609
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#31
Ich nehm mich auch zurück, meinte natürlich Edel...bla bla bla so gut ist das Gebräu aus der Harzquelle :) das man schon Artefakte schreibt ;)

Jörg soll sich in der BL anstrengen, da gibbet es Kalovacko :)

burki
 
D

dingo

Guest
#32
Das gibts ja nicht, da macht man 4 Punkte an einem Spieltag und kann sich trotzdem nicht weiter absetzen. Da tippen wohl alle im Gleichschritt.

Die Bayern haben mal wieder richtig aufgezeigt, aber der Livestream von SF2 war doch schon ein wenig ein Witz (ich guckte darauf auch), war bei mir aber wohl eher ein Live-Standbild mit gelegentlicher sekündlicher Bewegung, so oft wie der Hänger hatte. Was das bei euch auch so? Wenn nicht, was habt ihr für einen Tipp für mich? (mein Netbook ist erst ein Jahr alt, somit fällt ein zu langsamer Prozessor als Ursache weg)
 
D

dingo

Guest
#36
Zwischen sich Sky leisten können und wollen ist noch ein großer Unterschied!!

Ja wir haben auch DSL (hatten sogar schon 16.000er, das störte aber oftmals, daher haben wir nun eine Stufe drunter), also daran dürfte es auch nicht gelegen haben, zumal der Livestream am Tag davor ohne Ruckeln ging. Wirklich komisch. Ich hab also die meiste Zeit nur ein Standbild gesehen, aber wenigstens 5 der 7 Tore konnte ich mitverfolgen.
 
S

spongebob

Guest
#37
Ob teuer oder nicht ist Ansichtssache.
Habe Pokal, Champions League, Bundesliga alles als Einzelspiele oder Konferenz auch 2. Liga für 44,90 pro Monat.
Wenn ich bedenke was ein Fußballspiel im Stadion inkl. Verpflegung, Parkgebühren pro Spiel kostet. Da kann ich mir locker eineinhalb Monate Sky leisten.
Vielleicht ist auch der Urlaub so teuer, irgendwo muss man ja sparen.
Gruß, Spongebob.
 
M

Marius

Guest
#40
€ 45,-
Das ist ja schon mal eine Ansage. Also ich könnte das Geld schon irgendwie zusammenkratzen, aber ich bin aus Prinzip unter keinen Umständen bereit, so viel Geld für ein paar Spiele, die nicht im Free-TV übertragen werden, auszugeben. :)

Mit einem Stadionbesuch würde ich das jetzt aber nicht vergleichen wollen. Das sind doch zwei paar Schuhe...
 
Top Bottom