Ciovo - Urlaub im Hasenkäfig

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Ute.

Vielen Dank für die Bilder und Deine Recherche-Arbeit.:zustimm:
Euch weiterhin einen schönen Urlaub.:cool:

Liebe Grüße, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
So haben wir es auch schon vom Schiff aus wahrgenommen. Nicht so einladend! Da hast du Recht Ute. Wünsche euch noch erholsame Tage. Heute regnet es hier und bei euch ist es schön.
Habe euch auch unsere Sonne geschickt;)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Oh Michael, dann hätte ich dir mehr Bilder geschickt vom Arbanija Beach.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.765
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Danke Ute.
Naja, ich schau es mir vor Ort an. Wir haben wieder die Räder dabei, insofern sind wir flexibel, was den Strand betrifft.
Mir ist allerdings bei der Recherche auch schon aufgefallen, dass der Strand Richtung Festland nicht der allerschönste ist.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Ute,

danke, daß du an den "Hasenställen" vorbei gefahren bist und uns über die Neuerungen informierst. Es zeugt schon von einer gewissen Konzeptionslosigkeit, wenn der Bauherr erst einmal überdachte Terrassen baut und die dann wieder abreist. Scheinbar kostet das alles kein Geld.

Hier mal Bilder von vorher und nachher zum Vergleich.

full


So sahen die Terrassen im Oktober 2019 aus.

full


und so im Juli 2020.

Warten wir ab, ob hier im Sommer oder überhaupt mal jemand einzieht.

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Kann ich mir nicht vorstellen das da noch was passiert. Konnte auch nicht anhand einer Tafel erkennen wer dort investiert. Sieht so aus als sei die Maßnahme eingestellt. Die Apartments sehen aber im Baustil fast identisch aus mit den davor fertiggestellten und bereits vermieteten. Ob das der selbe Investor sein kann? Vielleicht findet @Luppo was darüber raus wenn er vor Ort ist?
Überall fällt auf das Ruinen umherstehen. Ganze Hotelanlagen sind unfertig und vergammeln. Eine Schande und kein schöner Anblick.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Möglich ist, dass diese Mobilheime auch für Bedienstete des Hotels Križ bereit gestellt wurden.
Auf der Karte von Google Maps sind sie nämlich als ganz normale Wohnhäuser gekennzeichnet.
Im Stella Maris Resort Umag sind auch zahlreiche Mobilheime für das Personal aufgestellt. Diese sind ja meistens für Saisonarbeiter reserviert.

Und diese sogenannten "Hasenkäfige" können ganz nobel sein, wie wir im letzten Jahr in Umag fest gestellt haben. Wir hatten zufällig so eins in der Art gebucht.

full


Wir sind nächstes Jahr in der Nähe von Slatine, vielleicht schauen wir einmal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom