Ciovo/Trogir

Canky

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Dobar dan, liebe Kroatien Fans,

in unserem dritten Urlaub in Dalmatien (1x Zadar, 1x Crkvenica) wollen wir die Insel Ciovo (Okrug Gornji) für drei Wochen besuchen.

In vielen Beiträge habe ich schon Hinweise darauf bekommen, dass man nur sehr langsam von Trogir über die Brücke nach Ciovo gelangen kann.
Wir werden an einem Samstagabend per Flieger Split ansteuern und dort mit einem Mietwagen unser Domizil in Okrug Gornji aufsuchen.
Ist da wohl mit hohem Verkehrsaufkommen zu rechnen ?
Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ich noch einige Hinweise, Links usw. über Trogir, Ciovo und über die restliche,wunderbare Gegend erhalten könnte.
Ich danke schon einmal vielmals im Voraus.
Viele Grüße
Canky
 

Canky

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Ciovo/Trogir

Reisezeitraum ist 27.6. bis 18.7. .....
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48

Canky

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Ciovo/Trogir

Super,
vielen Dank Hartmut,

:D:D:D

das bringt schon mal eine ganze Menge (insbesondere viel Vorfreude) auf unseren Urlaub.

Ich stöbere gerad noch in weiteren Berichten von Dir.

:les::les:

Spitze!
Viele Grüße
Canky
 
Top Bottom