Cikat schon ausgebucht?

maemo

Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2015
Beiträge
57
Punkte
18
Alter
54
Hallo,

mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass auf der Homepage vom Cikat in der zweiten Juli- und der ersten Augusthälfte schon nichts mehr zu bekommen ist. Letztes Jahr habe ich Ende April gebucht und problemlos was bekommen.

Weiß jemand, ob es über Happyferien noch was geben könnte oder es noch andere Möglichkeiten gibt? Das Problem bei mir ist, dass ich meist erst Ende April/Anfang Mai sagen kann, wann es losgehen kann.

Gruß
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo maemo,

ich würde dort mal anrufen und nachfragen. Oder vielleicht kannst Du ja per mail noch buchen.
 

maemo

Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2015
Beiträge
57
Punkte
18
Alter
54
Hallo Tosca,

das werde ich dann wohl mal machen, wenn der genaue Termin feststeht. Ich dachte, es gäbe vielleicht irgendwo noch freie Kontingente, die nicht offiziell angeboten werden oder sonstige Geheimtipps ;) Vielleicht habe ich ja dann noch Glück.

Gruß maemo
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
@maemo
Es gibt min. 6-7 Anbieter von Angeboten wie Happyferien. Der Campingplatz wird dazu keine Auskunft geben können, da er nicht darf ggf. auch nicht möchte (Verträge mit den Anbietern mit entsprechenden Klauseln). Such' doch mal nach Wettbewerbern von Happyferien, ich möchte jetzt meine die Ergebnisse (Google) nicht auflisten. Aber Tante Google liefert viele Alternativen.
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Im April buchen fürs gleiche Jahr auf Cikat ist fast unmöglich,zumindestens im Superiorbereich,wir sind wieder ab dem 16.7 in Reihe 1 für 3 Wochen dort. Cikat bucht man wenn überhaupt nur über Happyferien. Setze dich mit denen in Verbindung die sollen euch auf die Warteliste setzen. Seit 2014 sind wir im Superiorbereich seit dieser Zeit gibt's den auch erst,bis jetzt haben wir immer Glück,gut buchen auch immer gleich wieder!

Mathias
 
Top Bottom