Championsleague 21/22

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.446
Punkte
113
Ort
Manching
Ui in Berlin regnet es ja
Und die ganze Feyernoord-Kurve brennt .
Schätze mal für die Taschenkontrollen sind die Typen verantwortlich die auch die Wahlen in der Hauptstadt organisiert haben
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.446
Punkte
113
Ort
Manching
Chelsea zerlegt Juventus Turin 4-0.
Barca besser als Benfica, aber kurz vor Schluss schiebt der einstige Retter von Eintracht Frankfurt (Siegtor in der Relegation in Nürnberg), Seferovic, den Ball am leeren Tor vorbei. Somit hat Barca noch die Chance mit einem Sieg in München weiterzukommen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.446
Punkte
113
Ort
Manching
Die von Amazon Prime sind schon richtig dumm - suche n sich für heute ein Spiel aus in dem es um nichts mehr geht.

Die richtig heißen Spiele heute sind:

AC Mailand - FC Liverpool
FC Porto - Atletico Madrid

Liverpool ist schon als Gruppensieger durch - die anderen 3 Teams kämpfen um Platz 2.

Interessant noch das Spiel
Real Madrid - Inter Mailand
Beide sind schon weiter, aber es geht noch um Platz 1 in der Gruppe und damit um die grössere Chance einen leichteren Gegner im Achtelfinale zu bekommen.
Die restlichen Spiele kann man sich schenken.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.446
Punkte
113
Ort
Manching
Da war schön was los bei den Kampfhähnen Porto gegen Athletico.....Raufereien, Rote Karten, Gelbe Karten, hat sch gelohnt!
Vor allem die schauspielerischen Leistungen.
Der Cunha hätte einen Oscar verdient .
Gegönnt hab ich dem schmutzigen Atletico-Fussball das Achtelfinale nicht. Die können sich bedanken bei der Fairness von Liverpool die zwar einige Stars geschont haben aber trotzdem eine engagierte Leistung im San Siro abgeliefert haben.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.949
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Dann habe ich mir wohl die falschen Spiele angeschaut...

Gestern Real Madrid gegen Inter 2:0
solides Spiel, 2 super Tore, eins von Toni Kroos

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.446
Punkte
113
Ort
Manching
Heute gibt's gleich 5 interessante und spannende Spiele so dass ich mir wohl die Konferenz geben werde.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.446
Punkte
113
Ort
Manching
Salzburg hats tatsächlich als erstes österreichisches Team ins Achtelfinale geschafft.
Das spannende Spiel zwischen Atalanta Bergamo und Villareal wurde wegen Schneefall auf morgen Nachmittag 15.00 Uhr verschoben.
 
Top Bottom