Championsleague 2017/2018

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.205
Zustimmungen
990
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
#1
Und weil es gerade in Funtana noch regnet, habe ich auch in diesem Jahr das Tippspiel zur

Championsleague 2017/2018
auf "http://www.kicktipp.de/adriaforum-cl" für euch bereit gestellt!

Wie schon beim Bundesliga-Tippspiel (und allen vorangegangenen Tippsielen auch) bitten wir darum, dass ihr euch mit eurem Forumsnamen anmeldet. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, bitte hier posten. Wir helfen - versprochen!!!;)

Auch hier erreicht man die neue Runde unter dem alten Link - und auch hier kann ich nicht umbenennen.:)

Die Auslosung der Gruppenphase erfolgte am 24.08.2017 und los geht´s dann am 12.09.2017 mit den ersten Spielen.

Das Team wünscht allen Tippern viel Spaß!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.492
Zustimmungen
9.431
Punkte
114
Alter
64
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#6
falscher Strang! Tipper bei der CL bekommen keinen Preis, war schon immer so :D die Tipperei ist zum Üben gut :)

Aaaaber natürlich gibbet es wieder für den Sieges-Tipper der BL entweder eine Kiste Karlovacko oder einen Einkaufsgutschein bei unserem Sponsor
von https://www.kroatische-feinkost.de/
sodele habe ich heute mit Holger von kroatische Feinkost telefoniert und es so ausgemacht.

burki
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.397
Zustimmungen
1.970
Punkte
113
Ort
Manching
#7
You never walk alone.
Sehr schön wie Liverpool gerade Hoffenheim zerlegt.
Und wie erwartet wird diese Saison der blanke Horror für die deutschen Teams.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.397
Zustimmungen
1.970
Punkte
113
Ort
Manching
#9
Stimmt - der FC Bayern München hat letztens ja noch eine peinlichere Klatsche von Liverpool bekommen
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.321
Zustimmungen
1.492
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#10
Bayern, PSG, Anderlecht und Celtic. Mal wieder zwei Freilose.
Dortmund, Real, Tottenham, Nikosia. Brutal.
Leipzig, Monaco, Besiktas, Porto. Forza Leipzig.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.397
Zustimmungen
1.970
Punkte
113
Ort
Manching
#11
Gruppenauslosung für die deutschen Fussballteams: Bayern mit Paris, Anderlecht und Celtic zusammen. Sehr machbar. Dortmund wieder mit Real und dann noch Tottenham und Apoel.
Auch machbar.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.397
Zustimmungen
1.970
Punkte
113
Ort
Manching
#12
Ich hoffe doch daß das Dosen-Marketing-Projekt so wie Hoppenheim recht bald die Champions League wieder verlassen wird!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.397
Zustimmungen
1.970
Punkte
113
Ort
Manching
#18

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.896
Zustimmungen
17.156
Punkte
113
Ort
Medulin
#19
Wäre es möglich, dass Menschen, die keine Ahnung vom und auch keinerlei ernsthaftes Interesse am österreichischen Fußball haben, diesen auch nicht neunmalklug kommentieren?
Es reicht schon die viermalkluge Kommentierung des (eigenen) deutschen Fußballs. :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.397
Zustimmungen
1.970
Punkte
113
Ort
Manching
#20
Na vielleicht sollten wir ja ein Tippspiel für die österreichische Liga eröffnen und dann wird man ja sehen wer sich da gut auskennt und wer weniger
 
Top Bottom