Championsleague 2016/2017

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.205
Zustimmungen
990
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
#41
Die werden wir beim Forumstreffen mal verköstigen, ok?

Viele Grüsse
Viktor
Och, ähhm, wenn ich das richtig verstanden habe wird das Bier gepanscht (mit Zitronenlimonade) und in der Mitte kommt dann noch süßes Zeuch rein :nightmare: :dead:

Ich glaube das widerspricht mir zu sehr dem deutschen Reinheitsgebot und ich bleibe beim ungepanschtem Original :iconbiggrin:
Aber das trinken wir dann zusammen!:bia:
 
V

vize2

Guest
#42
Hallo Tom

Da hast du aber schlecht recherchiert!
Eine Laternenmass ist mitnichten ein Biergetränk, vielmehr handelt es sich hier um eine Weissweinschorle, im eingestellten Sekt- oder Likörglas ist bevorzugt Kirschlikör! ;)

Schau auch mal hier rein:

http://jupp.one/rezepte/bayrisch.html

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
#44
Hallo Tom

Ich denke mal, dass die Rezepterstellerin wohl aus Ostpreussen kommen muss, eine Laternenmass wird devinitiv aus Wein gemacht, zumindest in Bayern! ;)

Viele Grüsse
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#50
Moin zuammen,

morgen startet der erste Spieltag der CL.
Also, wer noch nicht getippt sollte sich sputen.
Und wer sich noch nicht beim Tippspiel angemeldet hat, sollte sich noch mehr beeilen.......
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Zustimmungen
483
Punkte
63
#54
Nw ich war gestern zu spät dran, wws solls ... lach
Dann rollen wir das feld halt wieder von hinten auf ....

Oder wir drehen die Tabelle und beenden das sofort. ... lachhh

Gruß berno
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Zustimmungen
483
Punkte
63
#57
Ja Marius,
Das ist doch mal,ein Anreiz für mich, ,,,,

Gruß berno
 
M

Marius

Guest
#59
Dinamo Zagreb, dem Verein mit dem kriminellen Präsidenten, habe ich 4 Dinger gewünscht und die haben sie auch bekommen. Ich hoffe, dass das so weiter geht. :)

Jetzt geht übrigens grad Schalke gegen Red Bull auf Puls4 los! :)

Und uebrigens, ich habe dieses Jahr auch mal ein Tippspiel gewinnen dürfen, nämlich bei der WM, ich bin also somit sowas wie der Weltmeister im Tippen ;-)

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Danke für den Gutschein und die Lieferung von der Kroatischen Feinkost! Ich habe ausgezeichnete Weine bekommen und die werden wir in Kürze bei einem kroatischen Abend in meiner Behausung öffnen! :)

Ich fürchte aber, dass ich die Zustellungskosten noch schuldig bin, das muss ich noch erledigen. Vielen, vielen Dank!
 
Top Bottom