Championsleague 2016/2017

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.046
Punkte
113
Ort
Manching
#21
@vn15biker lieber Ralf, das mit den Versandkosten sehe ich etwas entspannter :D

für,s CL-tippen gab es noch nie ein Preis sonst hätte ich mich in diesem Jahr gern selber beschenken müssen...:arghh:

burki
Also ich bin mir sicher daß es in der Zeit 2009/2010/2011 eine Kiste Karlovacko für den Sieger zu gewinnen gab.
Sollte das in der Zwischenzeit eingestellt worden sein, ist das Thema für mich sowieso mangels Anreiz beendet.
Ansonsten akzeptiere ich gerne die Kritik an meinen Äußerungen. Es mag jeder anders darüber denken und es war
wohl auch gut gemeint von Bernd.
Dennoch wird es bei mir immer so bleiben daß ich vorher gefragt werden möchte ob ich irgendwo teilnehmen möchte oder nicht. Auch wenn die Abmeldung dann relativ einfach ist und auch wenn es sich hier nur um ein banales Tippspiel ohne Einsatz und wohl auch ohne Gewinnchance handelt.
Wünsche den Teilnehmern des CL-Tippspiels viel Erfolg.
Mehr sog i ned.
 
V

vize2

Guest
#23
Hallo Richard

..und des Runde ghört ins Eckige, eh kloar...:D

P.S.: Gut erkannt, das Ganze sollte ja schon Spass machen, und das tut es auch!

Viele Grüsse
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#24
Also ich bin mir sicher daß es in der Zeit 2009/2010/2011 eine Kiste Karlovacko für den Sieger zu gewinnen gab.
Sollte das in der Zwischenzeit eingestellt worden sein, ist das Thema für mich sowieso mangels Anreiz beendet.
Moin zusammen,

ich habe mal in den Archiven gestöbert: In der CL-Saison 2010/2011 gab es einen Preis für den Gewinner, obwohl das anfags gar nicht vereinbart war.
Auf Anregung von Burki und Frank 2.0 (damals noch Frank1) sollte unter den Teilnehmern 5,- € für den Siegerpreis eingesammelt werden.
Nach dem damaligen "Högl-Treffen" verkündete Frank1 jedoch, dass nach Aussage von Burki eine "Kiste Karlo" als Preis gestiftet wurde.

Das war bisher das einzige CL-Tippspiel, wo es einen Siegerpreis gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
#29
waaas, nur noch 8 Teilnehmer ???? was ist los mit euch ??? meldet euch gefälligst wieder an !!!

Jetzt muss ich mich aber auch mal beschweren ! Es ist in Kicktipp- Runden üblich, die Tipper der vorherigen Saison zu übernehmen.
Wer nicht mehr mitmachen will, soll sich abmelden. Das ist gang und gäbe !! Denkt doch mal den armen Spielleiter. Soll der jedes Jahr alles neu pflegen ?
In diesem Sinne : DANKE an @BärnieBärchen !!
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Zustimmungen
82
Punkte
28
Ort
Münsterland
#30
Jaja, da will man mal die Sache vereinfachen, und schon wird alles schwieriger...:D


Viele Grüsse
Viktor
Du sagst es Viktor.:zustimm:

Wir sollten uns jedoch den Spaß am Spiel nicht verderben lassen. Auch ohne Siegprämie wird es sicher ein spannender Wettbewerb.
Wer nicht will, der hat schon.....

Allen Tippern viel Glück.

Greets

Manni
 
V

vize2

Guest
#31
Hallo miteinander

So, jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen!

Der Sieger im CL-Tippspiel 2016/17 erhält von mir diesen schönen Preis:

ADIDAS Fussball EURO16 GLIDER  nicht aufgepumpt   NEU OVP    eBay.png

Dazu könnte es allerdings nötig werden, sich jetzt und zwar sofort im Tippspiel anzumelden!

Allen Teilnehmern eine muntere und spannende Tipprunde
Euer Viktor

---​
 
V

vize2

Guest
#32
Hallo miteinander

Ich hab mich übrigens auch selber angemeldet, obwohl ich von Fussball wenig Ahnung habe, also eher gar keine...:D
Das wirft natürlich sofort die nächste Frage auf:
Wer stiftet eine rote Laterne, damit ich auch was gewinnen kann?

Schmunzelnde Grüsse
Viktor
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.205
Zustimmungen
990
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
#34
Hallo Viktor - hier im Pott sagen wir zu einem Typen wie dir freundschaftlich anerkennend:

"Der hat doch einen an der Waffel"

Aber es funktioniert ja - habe mich sofort angemeldet - der Ball wird in der nächsten Saison der offizielle Spielball der von mir trainierten Jugendmannschaft! :bgdev:

Danke für diese aktive Unterstützung einer der schönsten Nebensache der Welt - bist halt ein Pfundskerl!
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.205
Zustimmungen
990
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
#35
Hallo miteinander

Ich hab mich übrigens auch selber angemeldet, obwohl ich von Fussball wenig Ahnung habe, also eher gar keine...:D
Das wirft natürlich sofort die nächste Frage auf:
Wer stiftet eine rote Laterne, damit ich auch was gewinnen kann?

Schmunzelnde Grüsse
Viktor

Da Du ja immer gern selbst auch in der Küche werkelst, habe ich eine rote Laterne für Dich rausgesucht (gefunden auf: kuechengoetter.de):


Rote Laterne

Ein fruchtiger Aperitif für eine schöne Sommertag - was braucht man mehr?



Jörn Rynio

Anzahl Portionen: FÜR 1 DRINK
60 g Himbeeren (frisch oder TK), 4 cl Rose's Cranberry Mixer, 1 cl alkoholfreier Bitterextrakt, 1 cl frisch gepresster Limettensaft, elektrischer Mixer, gestoßenes Eis, Cocktailschale (15 cl)
Schritt 1
Frische Himbeeren waschen, tiefgekühlte antauen lassen.
Schritt 2
Himbeeren, Cranberry Mixer, Bitterextrakt und Limettensaft mit 2-3 EL gestoßenem Eis in den elektrischen Mixer geben und gut durchmixen. Den Drink in die Cocktailschale gießen.


Der hat Vitamine, macht einen kühlen Kopf und schont sogar die Leber - ist ja schließlich ein Sportstrang hier:D
 
Top Bottom