Championsleague 2016/2017

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.582
Zustimmungen
1.608
Punkte
113
Ort
Rosenheim
Gibt übrigens eine tolle Facebook - Seite " Scheiß Red Bull Leipzig ". Sehr empfehlenswert! Hahaha
Ich meine - ist schon krass wenn man hier als Hassprediger von Realo beschimpft wird nur weil man RB Leipzig nicht ausstehen kann. Glaub ich muss am 19.8. dem 1.FC Köln die Daumen halten
Nur zu. Die Nummer 1 am Rhein sind trotzdem WIR!!!!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.046
Punkte
113
Ort
Manching
Der Bericht der UEFA in dem zunächst empfohlen wurde Leipzig für die Champions League zu sperren ist jetzt übrigens veröffentlicht worden. Erst viel Überzeugungsarbeit konnte das Blatt wenden. Na wie die wohl ausgesehen hat....
Nun zu RB Salzburg und der Champions League 2017/2018: Es sieht sehr danach aus daß der Gegner in der nächsten Qualirunde niemand anderes als der neue kroatische Meister Rijeka sein wird. Die sind mir sowieso wegen des tollen Stadions und wegen Fredi Bobic sympathisch. Werde ihnen genüsslich die Daumen drücken und den Sieg dann auch gebührend feiern. Sollten die den Dosenladen rauswerfen kauf ich ein Trikot oder einen anderen ansprechenden Fanartikel von denen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.046
Punkte
113
Ort
Manching
So meine Herren Marius und Realo : Das Duell Salzburg gegen Rijeka ist sicher !
Österreich gegen Kroatien.
Einfach mal so ein Vorschlag: was haltet Ihr von einem kleinen Mini-Forumstreffen nächste Woche beim Hinspiel im Salzburger Stadion??
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.046
Punkte
113
Ort
Manching
Hmmm, jetzt sehe ich gerade, Rijeka muss heute erst mal weiter kommen gegen den FC Luzern. Bissi voreilig, Frank, meinst du nicht? :)
Fake News!
Luzern spielt heute gegen Osijek Europaleague-Quali.
Hinspiel Salzburg gegen Rijeka findet am Mittwoch um 20.30 Uhr in Salzburg statt.
Das Rückspiel am Mittwoch 2.8.um 20.45 Uhr in Rijeka - vielleicht für den ein oder anderen Urlauber ein Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.046
Punkte
113
Ort
Manching
Blöd. Das Schlagerspiel in Salzburg ist wegen diesem komischem Damenfussball auf Beginn 18.45 vorverlegt worden.
 
M

Marius

Guest
Ja, ist ganz nett, aber wenn man das mit dem teilweise spektakulaeren Tempo heutzutage bei den Maennern vergleicht, dann kriege ich einfach das unterschwellige Gefuehl, ich wuerde mir eine Schuelerliga-Mannschaft ansehen, nicht aus mir raus.
Das aergert mich selbst auch ein bisschen, aber es ist leider so.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.046
Punkte
113
Ort
Manching
Ende 1-1. Rijeka war besser.
Beschämend - aber wie immer halt - die geringe Zuschauerzahl bei den Dosen. Ausser Marius und ein paar Freunden von ihm will eben keiner den Dosenverein sehen.
 
M

Marius

Guest
Frank, Red Bull spielt in Österreich, da sind 13.000 durchaus okay. Rapid ist ein Sonderfall, alle anderen spielen leider auch nicht vor viel mehr Leuten, die allermeisten sogar noch vor viel weniger.
Aber nächstes Jahr, wenn der LASK in die CL kommt, dann schau ich mir auch wieder ein Spiel an. :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.046
Punkte
113
Ort
Manching
Hab ich mitbekommen - der LASK ist auf einem guten Weg dahin.
Bin gespannt was Sturm heute Abend gegen Fenerbahce reisst. Die haben schon viele Karten verkauft. Das ist glaub ich auch Erdogans Verein - vielleicht kommt er ja und hält in der Halbzeitpause eine Rede vor der Fankurve
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.046
Punkte
113
Ort
Manching
Schbumm schbumm - schallalalala. Oh wie ist das schön.
Red Bull Salzburg hat "la decima" geschafft - zum 10.mal nacheinander die Champions League nicht geschafft!
Dose leer beim 0-0 in Rijeka.
Freue mich schon auf die angekündigte Champions League Party von Marius.
. Vielen vielen Dank HNK Rijeka
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.046
Punkte
113
Ort
Manching
In dem Fall, liebe Steirer, falls hier welche mitlesen:
Tomaten und faule Eier mitnehmen! :)
Der Erdogan hockt tatsächlich im Stadion . Allerdings leider erst jetzt beim Rückspiel in Istanbul.
Würde jetzt den dortigen Sturm-Fans nicht unbedingt zum Werfen von Tomaten und Eiern raten da sonst der Urlaub oder Ausflug nach Istanbul auf unbefristete Zeit im Knast verlängert werden wird.....
 
Top Bottom