Championsleague 2014/2015

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.178
Zustimmungen
15.197
Punkte
113
Alter
119
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
Ja, stimmt. Aber wenigstens haben sie gekämpft und noch paar Torchancen versiebt. Aber Barca war verdienter Sieger...spielen einfach in anderer Liga.
Bin ja gespannt, wie PEP die Oldies aus der Mannschaft nächste Saison integriert. Langsam sollte die Mannschaft verjüngt werden. Da werden Spieler im "Rentenalter" eingekauft, die dann ewig lamentieren und verletzt sind. Mir tut auch so manches weh, aber ich muss trotzdem funktionieren....und die bleiben gleich monatelang im dänischen Bettenlager. Eventuell den Arzt wechseln?? Nun ja, genug der Häme! Wird scho werd'n.....pack ma's an !!
 
D

dingo

Guest
Und die Saison ist endgültig vorbei!
Welch Überraschung dass Barca gewonnen hat!

Danke für das Tippspiel, mit dieser Software macht es richtig Spaß, vor allem wenn man dann auch noch gewinnt!,
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.178
Zustimmungen
15.197
Punkte
113
Alter
119
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
Muss ehrlich zugeben.....wie Barca gestern gespielt hat, hätten wir ebenfalls verloren. Die sind wirklich noch eine Stufe höher. Aber wir kommen nächstes Jahr wieder, wenn alle gesund sind (voraussichtlich).

 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
380
Zustimmungen
476
Punkte
63
Und darum erstmal herzlichen Glückwunsch dingo zum knappen aber verdienten Sieg! ,,,,

Gruß berno
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
380
Zustimmungen
476
Punkte
63
Lachh Nein das war soviel ich weiß nur just for fun ...
aber hat trotzdem spass gemacht. ...
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.205
Zustimmungen
990
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo und guten Abend zusammen,

mit dem 3:1 des FC Barcelona gegen Juventus Turin in Berlin ist die Championsleague 2014/2015 beendet.

In unserem Tippspiel hat sich auf den Plätzen an der Spitze keine Veränderung mehr ergeben:

Platz 1: Dingo - Tippspielsieger mit 174 Punkten

Platz 2: Marius mit 169 Punkten

Platz 3: berno mit 168 Punkten

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg nach einer langen Saison an unseren diesjährigen Tippspielsieger der Champions-League Dingo und den Platzierten Marius und berno von Bernd und mir.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die teils fachlichen und teils launigen Kommentare und Diskussionen.
Wir wünschen Euch einen tollen Sommer und würden uns freuen, wenn ihr in der nächsten Saison an "der schönste Nebensache der Welt" wieder teilnehmen würdet.

Bleibt bis dahin gesund und geniesst die freien Stunden

Euer Tippspielteam

PS: ich bin nicht genau informiert, aber ich glaube in diesem Jahr haben wir das Tippspiel "Just for Fun" zu unserem Vergnügen gespielt. Falls das nicht stimmen sollte, wird mich sicherlich noch jemand korrigieren.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
380
Zustimmungen
476
Punkte
63
Danke schön für die Glückwünsche Thomas. ...

Und euch ein herzliches Dankeschön für die Arbeit und die Pflege des tippspiels.......

Bis zum nächsten jahr bzw Saison smile. ...

Und nun wird sich auf die sonne und das Meer gefreut in 4 Wochen geht's los...

Gruß berthold
 
Top Bottom