Championsleague 2013/2014

H

hucky

Guest
#81
Gerade wegen der wm, da kann ich doch bei schönen kalten Pivo in aller Ruhe
die Spiele anschauen!
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Zustimmungen
27
Punkte
28
Alter
49
#83
hhmm. hatte ich schonmal bei der letzten wm gemacht. endspiel in kroatien geschaut. deutschland gegen spanien verloren. war nicht so doll. auch die kroaten selber sind da nicht so deutschlandfreundlich. soll heißen in bezug auf fußball. die sind meist immer für andere mannschaften. da machts dann schon was aus mit dem public viewing. mir wenigstens.
deutschland hatte da aber verdient verloren...
 
H

hucky

Guest
#84
Hallo Kroatienspezialist,
ja, die gleichen Erfahrungen beim public viewing habe ich in Kroatien bei den vergangenen EM und WM
auch gemacht, deshalb schauen wir meistens auf dem eigenen Fernseher vor dem Caravan in der
Regel mit anderen Campern. Hat eigentlich bis jetzt immer einen riesen Spaß gemacht.
Vorher schön Grillen und jeder bringt etwas zu trinken mit!
 
M

Marius

Guest
#85
Hier ein voellig andere Erfahrung, z.B. D gegen ARG, wir alle mit D-Trikots (ja, ich auch) und ein Riesenspass!
Man sollte Laenderspiele immer in Gesellschaft gucken, am Besten mit Landsleuten und Nichtlandsleuten, da entstehen Freundschaften! :)
 
S

spec

Guest
#86
Marius,ich würde mich auch nicht trauen im Österreich-Trikot in die Öffentlichkeit zu gehen!

LG Klaus:lol::lol::lol::versteck:
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Zustimmungen
27
Punkte
28
Alter
49
#87
kommt natürlich immer drauf an. aber fakt ist, das fast immer in kroatien alles ausser hrvatska sranje ist. dann haben sie ihre lieblinge wie italien, brasilien oder auch mexico. viele andere mehr. deutschland ist da eher im hinteren drittel. kann ich auch akzeptieren. finde es nur unvorteilhaft wenn man selber gern voll hinter seinem team steht und dann nicht unter gleichgesinnten ist.
ich pers. finde wm in deutschland dann besser als im ausland oder 2. heimat, da ich doch die priorität habe. ich freue mich aber trotzdem sehr wenn kroatien spielt und gewinnt. versuche da auch jedes spiel zu sehen. emotional ist es natürlich nicht ganz gleich.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#88
Moin zusammen,

mit einem 4:1-Sieg der "Königsblauen" über Atletico ist die aktuelle CL-Saison beendet.
An der Spitze unseres Tippspiels gab es keine Veränderungen.

Nochmals einen Glückwunsch an hucky zum Gewinn in dieser Saison und der Kiste Karlo.

Das Team bedankt sich bei allen Mitspielern unseres Tippspiel und wünscht allen einen schönen Sommer und eine spannende WM. ;)

Und für alle, die vom Tippfieber noch nicht geheilt sind: Hier geht's zum WM Tippspiel: http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=76154
 
Top Bottom