Champions League-Viertelfinalauslosung

F

Frank1

Guest
#1
Gerade wurde das Viertelfinale ausgelost.

1 ) Real Madrid - Tottenham Hotspurs
2 ) FC Chelsea - Manchester United
3 ) FC Barcelona - Schachtjor Donezk
4 ) Inter Mailand - FC Schalke 04

Im Halbfinale spielen die Sieger aus Spiel 4 und Spiel 2 sowie die Sieger aus Spiel 3 und Spiel 1 gegeneinander.

Damit ist mein Endspieltipp Barcelona-Real leider nicht mehr möglich, da diese beiden teams im Halbfinale gegeneinander dran kämen.

Tja und bei Schalke werden natürlich Erinnerungen an das UEFA-Pokal-Finale 1997 wach. Drücken wir den Königsblauen die Daumen. Aber es wird verdammt schwer.
Allen jetzt schon viel Spaß beim Fachsimpeln und natürlich beim Tippen.

LG Frank
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.205
Zustimmungen
990
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
#2
Gerade wurde das Viertelfinale ausgelost.


4 ) Inter Mailand - FC Schalke 04

Tja und bei Schalke werden natürlich Erinnerungen an das UEFA-Pokal-Finale 1997 wach. Drücken wir den Königsblauen die Daumen. Aber es wird verdammt schwer.
Allen jetzt schon viel Spaß beim Fachsimpeln und natürlich beim Tippen.

LG Frank

Stimmt, gegen Mailand waren es immer knappe Spiele - aber wir denken positiv:

Gesamtbilanz Schalke - Inter:

4 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage :)
 
B

brfzg

Guest
#3
Na dann drück ich den Schalkern mal die Daumen - glaub zwar dass die gegen Inter chancenlos sind - aber ein Finale gegen Real, das hätte was!
Schalke gegen Özil....

LG Markus
 
Registriert seit
28. Apr. 2007
Beiträge
74
Zustimmungen
10
Punkte
8
Alter
34
#4
na dan , auf nach Mailand,
ich als Schalke Fan danke für die guten Wünsche.

War es im Pokal nicht auch so , wir waren in München - chansenlos :lol::lol::lol:
und genau das war und ist unsere Chanse.
Gut ist , das wir zerst auswärts spielen.
Wir denken an 97 - vieleicht geht was - auch ohne Felix.

Grüße aus dem Taunus
 
B

brfzg

Guest
#7
Genau das glaube ich einfach nicht. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

LG Frank
Wie meinst du das? Bei Schalke geht nur was mit Glück, oder eben mit Felix Magath? denke Schalke ist unterster Bundesligadurchschnitt (sorry liebe Schalke-Fans), aber Magath ist eben ein guter Taktiker, Beobachter, und bei den entscheidenden Spielen exzellenter Motivato (Valencia, Bayern). Darüber, ud natürlich über alle andern Vor-und nachteile Magaths lässt sich natürlich diskutieren.
Persönlich glaube ich nicht, das Rangnick in Schalke viel reissen kann, ich halte ihn für einen ziemlich überschätzten Durchschnittstrainer - aber eben nur meine Meinung -
Und ich bin absolut froh, dass rangnick nicht zum HSV geht!!!

LG Markus
 
Top Bottom