CASKA auf Pag > Wie weit es es zum Zrce-Strand?

gazs

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo liebe Community,

wir haben soeben für den Zeitraum vom 4.8 bis 9.8 eine FeWo in Caska auf Pag bei Novalja gebucht.

Da sich die diversen Landkarten irgendwie unterscheiden, würde ich gerne wissen, wie weit (km, bitte keine Autominuten ;) Caska von Novalja und Zrcé weg ist.
Und was evtl. in Caska gibt, evtl Supermärkte etc.

Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet ansonsten verschiebt mich einfach ;)

mfG gazs
 
T

Thorsten

Guest
Sicher bist du hier richtig, leider bin ich evtl. etwas spät.
Aber nichts desto trotz, in Caska gibts nix, nada, wenn du Brötchen zum Frühstück brauchst musst du geschätzte 4 Km nach Zubovici gehen. Dort ist kurz hinter dem Mimimarkt eine Bäckerei. Im Mimi bekommst du alles was du brauchtst. In die andere Richtung nach Novalja müssten es ca. 8 Km sein, zum Zrce über die Strasse noch etwas weiter. Aber evtl. kannst du am Wasser langgehen, von Caska aus bist du fast da. Leider ist der Strand sehr sehr sehr Steinig. Ohne Auto bist du in Caska so ziemlich von der Außenwelt abgeschnitten.
Aber in Zubovici in der Konoba Marina kannst du gut essen gehen, gegenüber im Grecica kannst du den "Tank" für den Rückweg füllen. Ich empfehle Crni Vino.
 

gazs

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Ähmm das verstehe ich jetzt aber nicht...... Caska müsste ca 2km von Novalja weg sein....... und nach Zrce laut Internet nen km........ und von den landkarten sieht es genauso aus...............???????
und
lt. viamichelin.de

Abfahrt Caska
Ankunft Novalja

Abfahrtsdatum: 26/07/2007
Ihr Fahrzeug: Auto, Stadtwagen
Reiseroute: Von Michelin empfohlen

Zeit: 00h03 davon 00h05 auf Schnellstraßen
Entfernung: 3km

...????
 

gazs

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
xD stimmt, aber die anderen Routenplaner sagen auch 2 bzw 3 km von novalja bis nach Caska.... wie kommt Thorsten auf 8???? Das erschreckt mich jetzt schon irgendwie... gebucht ist, war eigentlich nicht scharf drauf 8km Abseits der nächsten einkaufs und Feiergelegeneit Urlaub zu machen.... hab mich halt auf das was in der Beschreibung stand verlassen.
Evtl kann Thorsten ja mal sagen wie er auf 8km bis nach Novalja kommt..... so falsch koennen die Karten und Routenplaner doch garnicht sein oder?

mfg
 

gazs

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Schade das Thorsten keine Stellung mehr dazu bezieht.... nun fahren wir übermorgen ins "ungewisse"
Aber ich werd dann das Ergebnis der Taxifahrt vom Fährhafen bis Caska posten ;)

Grüssle Gazs
 
Top Bottom