Campingurlaub Lanterna

Biene67

neues Mitglied
Hallo!! Ich habe mal 2 Fragen. Vielleicht kann sie mir jemand beantworten.Wir haben im Juli über Eurocamp bei Lanterna gebucht , so ein Zelt für 6 Personen, nun habe ich aber 5 Kinder also sind wir 7 Personen, meine Frage ist nun ob sie dort dann Theater machen weil ja so ein Zelt nur für 6 Personen gedacht ist ????

Meine 2.Frage ist ob man von Anfang bis Ende Juli noch Fereinwohnungen oder andere Unterkünfte bekommt auch wenn man nicht weiter gebucht hat. Wir haben nämlich nur eine Woche in Lanterna gebucht müssten dann aber irgendwie weitersehen???

Vielen, vielen Dank schon mal
für eure Hilfe

Sabine

T

thomas_ahmann

Guest
Hallo Biene,
ich denke, wenn du für die 7. Person eine Luftmatratze irgendwo im Zelt dabeilegst, sollte es wohl platzmäßig kein Problem sein. Wie Eurocamp darauf reagiert (Personengebühr usw.) weis ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dasss das auch nicht auffällt. Man muss es dort den Leuten ja auch nicht unbedingt erzählen. Mit der Ferienwohnung kann ich dir nicht viel sagen, aber mit der Frage bist Du hier im Forum richtig und du wirst sicherlich Hilfe kriegen, ist allerdings schwer in der Hauptsaison. Vielleicht kannst Du über einen anderen Anbieter noch ein Zelt bekommen, versuchs mal über der HP www.riviera.hr und dann Lanternacamp, dort sind alle Zelt- und Wohnwagenvermieter aufgeführt die dort vermieten.
Viel glück bei der Suche und viel Spaß im Lanternacamp
Thomas

F

fr.henning

Guest
Von Lanterna ist es nur eine Stunde bis Pag!
Bei Interesse kann ich Dir da bei der Vermittlung eines geeigneten Quartieres behilflich sein. Sende mir einfach eine Mail.
Gruß Frank

Biene67

neues Mitglied
Hallo!!!!DANKE für eure Antworten :D

Werde sehen wie ich von Lanterna dann weiter komme auch ohne weitere Buchung, freue mich schon sehr denn ich fahre zum 1.Mal nach Kroatien.....wenn ihr wollt kann ich euch ja dann Bericht erstatten . Habe ja meinen Laptop im Urlaub dabei und werde dann einfach im Internet nach weiteren Unterkünften nachgucken.....oder vielleicht hat jemand noch andere Ideen wo man mit 5 Kindern hinfahren kann?

Schöne Grüße
Sabine

C

Carlo

Guest
Lanterna

8) 8) 8) 8) 8) Hallo Biene

wenn Du in Lanterna bist gehe an die Hauptrezeption das ist
wenn Du von Tar Hauptstrasse in Lanterna reinfährst bis zum
Ende melde Dich bei der Rezeption und verlange Herrn

Toromanovic Edo oder Freunde sagen jons zu Ihm er ist der
Chefmanager vom ganz Lanterna außer Hotelbereich
bestelle schöne Grüße von Carlo Schwabo das ist mein Spitzname
dort und er könnte Dir helfen.Weiß aber nicht den Buchungsstand.
Wieviel Leute im Zelt sind interessiert in der Hauptsaison niemand.
Geht sich nur um die Anmeldung als Tourist bei der Polizei.Wenn
mal was passiert.Ansonsten das Angebot von Frank nach Pag.
Kann ich jedem empfehlen.

mfg carlo

Top Bottom