Campingtipp

mexica

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo an alle,
möchte heuer im Juni auf Cres oder Losinij. Kann mir jemand einen guten Campingplatz empfehlen? Allerdings suche ich einen Platz OHNE Animation, mit Ruhe und einem schönen Strand, ohne viel Motorbootelärm. Nocht etwas: Kennt jemand den Camp Bijar in Osor (Cres) Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen.
LG
Mexica
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.548
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das ist eher ein naturbelassener CP, der direkt am Kanal anfängt!

Du solltest mal Kontakt mit "siby" aufnehmen oder erst mal Ihre Reiseberichte zu Cres lesen, Sie kennt sich dort super aus!

schau auch mal in unseren Reiseführer, da finden sich sicher einige Infos zu CP,s auf Cres / Losinj.

http://www.mein-kroatien.info/Camping#Camping_Insel_Cres

burki
 

mexica

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Danke, dass du so schnell geantwortet hast. Heißt das, dass amn im Kanal zum Schwimmen geht? Und wer ist siby?
Lg
Mexica
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.548
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Mexica

ich hab ganz schnell mal auf meiner Festplatte nachgeschaut, für dich das Bild bearbeitet und hochgeladen!

PICT1121-1.JPG


hier sieht man auf den CP von Osor aus.

Wie weit sich der CP erstreckt und welche Bademöglichkeiten es dort gibt bin ich überfragt.

Aber naturbelassen sieht er aus...hier musst du mal weiter recherchieren...

Siby ist ein Forumsmitglied und kennt viele CP,s auf Cres / Losinj.

schreib ihr mal eine PN...oder musst warten, bis sie sich hier in diesem Thread meldet.

Sie hat einige Reiseberichte von Losinj und Cres im Forum geschrieben...

schau mal in die Ordner Reiseberichte oder Kvarner...oder nutze die "Suche" - Funktion...da bekommst die besten Infos!

Geh auch mal in der "Reiseführer" oben links in die Navigationslsiste, da findest Du viele Infos zu Cres und Losinj, an denen ich auch mitgearbeitet habe....

Cres und Losinj...mein Traum! :lol:

burki
 
Top Bottom