Campingsuche Kroatien

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Wer diese Apps noch nicht kennen sollte, bitteschön. Ich nehme sie beide gern.
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Chemnitz
VIelleicht kennt jemand einfache Stellplätze und kann sie hier posten.
Michael
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
An diesem Mini Campingplatz direkt an der Jadranska Magistrale bin ich schon Dutzende Male vorbeigefahren. Die Infrastruktur ist anscheinend bescheiden und vor Ort gibt es so gut wie nichts. Alles weitere in Senj. Ein Campingplatz wie aus Zeiten Jugoslawiens.

Hier findet ihr Bewertungen von Campern. Eine Website gibt es wohl nicht über Bunica.


Grüße

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Da gibt es das Portal " klein und fein campen"
Z.B. hat es in Biograd na Moru bis Pakoštane zahlreiche, kleine Campingplätze.


Autocamp Zora Pakostane

Camp Marin Pakostane ist auch ganz nett. Waren schon Bekannte von uns.

Ziemlich alle Plätze direkt am Meer. Oft auch direkt bei Vermieter in den Gärten. Siehe Booking.com

Wer lieber in einem Mobilhome haust, ist hier ganz toll aufgehoben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom