Campingplatz zwischen Rijeka und Senj

Diteusche

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
51
Hallo,
wir wollen Ende August nach Kroatien und suchen schönen Campingplatz zwischen Rijeka und Senj oder auch südlicher an Küste (Festland)??
Wer kann uns weiterhelfen??
Schnelle Antwort, da wir bald fahren wäre super
Danke
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo Diteusche,

vor zwei Jahren haben wir uns mal den CP bei Selce (ich glaube, der heißt auch so) angesehen. Er hat uns eigentlich ganz gut gefallen. Allerdings kann ich mich an die Sanitäranlagen nicht mehr erinnern. Negativ fanden wir, dass er ziemlich steil war. Gut zu Fuß sein muss man dort schon.

Gruß
Barbara
 

Diteusche

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
51
Hallo Dirk
vielen Dank für den Tip, kannst Du mir vielleicht noch was über die Sanitäranlagen sagen?
lg
Diteusche
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin!

Die Sanitäranlagen sind einfacher Bauart , werden täglich gereinigt , wenn jemand gehobenen Standart erwartet könnte es eng werden...ist halt ein 1* -Campingplatz , ich persönlich habe in den letzten 4 Jahren nichts Negatives bzgl. Toiletten erlebt.

Gruss Dirk :wink:
 
Top Bottom