Campingplatz Stella Maris

bluebird62

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
61
Hallo :D !

Im vergangenen Jahr waren wir auf dem Campingplatz Stella Maris. Den Platz fanden wir einfach klasse. Allerdings waren wir gerade zu der Zeit dort, als das Tennis-Tunier statt fand. Die Lärmbelästigung durch überlaute Techno-Musik war enorm und ich wage zu behaupten, dass wir sonst nicht wirklich empfindlich sind. Nun habe ich mittlerweile völlig unterschiedliche Aussagen über die Art und Dauer der "Berieselung" gelesen.
Deswegen nochmal meine Frage hier im Forum. Wie sind eure Erfahrungen? Ist auch ausserhalb dieses Tuniers die Musik derart laut und nicht nur bis in die Nacht, sondern wir hatten es bis ca. 6:00 Uhr morgens?!
Danke für eure Antworten.
Herzliche Grüße an alle
bluebird62
 

tkdgirl

neues Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
42
Hallo

Wir waren gerade Anfang Juni ein paar Tage auf Stella Maris und ich konnte keine Lärmbelästigung beklagen, aber war ja noch Vorsaison!
Lg
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo,
seid 2008 keine neuen Infos hier zu diesem CP.
Kann mir da einer/eine weiterhelfen. Haben dank Julias Bericht diesen ins Auge gefast aber was ich im Wohnwagenforum und auf der CC ACSI Seite an Bewertungen finde ist niederschmetternd.
Darum Frage ich hier mal direkt die Kroatien fachleute.
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Hallo,
wir waren 8/9 21 3 Wochen auf Stella Maris. Wie ich schon bei Julia geschrieben habe, hat uns jeden Morgen die Müllabfuhr die sehr früh kam gestört. Kann sein das man Stellplätze findet wo das nicht der Fall ist , wird aber schwierig. Ich muss dazu sagen das wir beide sehr Lärm emfindlich sind und daher verwundert es nicht das wir uns von der Straße, wenn dort laute Motorräder und Autos waren auch gestört fühlten. Die Waschhäuser, bis auf Waschhaus 1 waren in Ordnung. Für uns war an den Stränden zu viel Trubel, daher haben wir uns was abgelegenes gesucht.Sonst waren wir mit dem Platz und dem Umfeld zufrieden. Viele Möglichkeiten zum Radfahren.Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt.Haben am Campingplatz den Berg rauf ein super Restaurant gefunden.So das ist unsere persönliche Meinung dazu.

Gruß Josef
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Josef, man kann nicht alles haben. Ihr habt euch vermutlich einen Platz in der Nähe von allen Einrichtungen bzw. Unterführung ausgesucht. Da fährt natürlich die Müllabfuhr auch rein. Diese war nur kurz da.
Da kann aber der CP nichts dafür. Du hättest dir einen anderen, ruhigeren Platz aussuchen können.
Wir haben uns mit einigen Campern unterhalten. Und die waren begeistert. Allerdings war in der Zeit, als wir dort waren, nicht mehr so viel los. Die Müllabfuhr kam erst ab 8.00. Einmal sogar erst um 9.00, als ich Müll weg brachte.
Die Nachtruhe ist von 24.00- 7.00! Vorher fährt da nix.
Gut, dass du nicht letzte Woche da warst. Da war Bikertreff auf dem CP.
Sämtliche Freaks bewohnten auch Mobilheime, einige hatten Zelte, die anderen waren in Bungalows.
Gegenüber von uns waren auch welche untergebracht.

Medienelement anzeigen 19558
Medienelement anzeigen 19557
Uns hat es nicht gestört, da auch einige Familienmitglieder von mir, grosse Freude daran haben, Krach zu machen:p Morgens um 9.00 sind alle Motorräder auf einmal weg gefahren. Was für ein Sound:D
Einigen hat es gefallen, andere fanden es unmöglich.
So ist das Leben!
Meine Empfehlung wäre für euch, "CP Finida".

https://www.eurocampings.de/kroatien/istrien/umag/camping-finida-105171/

Ihr hattet mindestens 8 Strände zur Auswahl. Das Zügle fährt bis Katoro. Dort konnte man auch alleine am Strand sein.

Medienelement anzeigen 19561
Uns gefällt es, wenn etwas mehr los ist.
Auf jeden Fall hatten wir nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Wir sind zwei Mal durch den ganzen Platz gelaufen, und waren begeistert von den Stellplätzen. Haben mit Dauercamper geredet, die drei Monate dort stehen. Auch die waren so zufrieden, dass sie schon Jahre nur am Pool stehen, und sich morgens massieren lassen.

Ich lese auch immer wieder, dass die Mitarbeiter unfreundlich wären. Nein, sind sie nicht! So wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es auch zurück.
Zu uns waren sie supernett! Wir dürfen uns das nächste Mal sogar ein Häuschen aussuchen.
Manche Touris meinen, denen gehört gleich alles, wenn sie bezahlt haben!! Sowas finde ich störend! Wir sind immer noch alle nur Gäste:wall:
Diese sollen sich doch bitte zu Hause so benehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Guten Morgen Julia,
na das klingt ja alles gut von Dir.
Hab schon mal angefragt. Wir wollen ja CC ACSI nutzen und mal sehen was da geht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo Julia,
Die Stellplätze wären Interessant für uns. Nummern kann ich leider keine erkennen.
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Die Unterführung vom CP zum Resort, und an den Strand.

Da zwischen Campingplatz und Stella Maris Resort, eine Strasse ist, gibt es eine tolle Unterführung.
Zum Strand sind es etwa 5 min. Gehzeit. Man könnte auch mit dem Rad fahren.
Wenn man in der Nähe vom Pool wohnt, benützt man den Ausgang, und hat auch ca. 5 min zu den Stränden. Zum Überqueren der Strasse benützt man die Zebrastreifen. Alles nicht der Rede wert. Wir hatten schon viel weitere Wege zum Strand.
Die Unterführung ist Klasse!!

Medienelement anzeigen 19567
Medienelement anzeigen 19565
Medienelement anzeigen 19566
Und genau vor der Unterführung, hält auch der Touristenzug.

Medienelement anzeigen 19568
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom