Campingplatz SAN MARINO auf Rab

U

Ulli

Guest
Wer war schon mal auf dem Campingplatz und kann mir sagen, wie die sanitären Anlagen so sind (lt. ADAC ziemlich schlecht) und wie ist es mit der Nachtruhe bei dem angrenzenden Vergnügungspark?
 
A

auch Ulli

Guest
Hallo Ulli,
den Platz haben wir vor drei Jahren besucht. Ich denke es hat sich nicht viel geändert.
Die sanitären Anlagen sind völlig o.k.
Der Platz ist nicht parzelliert. Auf der rechten Seite (Richtung Wasser gesehen) sind einige Langzeiturlauber, sonst sind keine Dauerplätze. Ein breiter Strand, dann eine schmale Straße (befahrbare Strandpromenade), dann eine Reihe für Camper, dann eine Baumreihe, dahinter bewaldete Fläche. Auf der linken Seite kann man auch vor der Straße stehen. Rechts neben dem Platz eine Riesenrutsche mit ziemlich lauter Musik, auch abends. Links neben dem Platz ein Restaurant mit Livemusik bis abends. Daneben ein Karussel mit Musik und eine Trampolinanlage (kein Vergnügungspark). Wenn der Wind richtig steht, auch noch Musik von nahegelegenen Hotel. Nicht zu vergessen die Betrunkenen, die Nachts gröhlend am Strand langziehen.
Wir waren 15 Jahre mit unseren kleinen Kindern auf diesem Platz. Es ist in den letzten Jahren lauter und in der Saison immer voller geworden. Ich habe schon mal ein Bild vom Strand in das Forum gesetzt. Finde ich aber eben nicht.
Gruss Ulli
 
U

Ulli

Guest
Hallo Ulli,

danke für die ausführliche Antwort. Ich glaube der Platz wäre uns dann doch zu laut und zu überlaufen. Wir möchten aber in 3 Tagen nach Istrien fahren. Wir haben Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren. Der jüngere kann noch nicht richtig schwimmen. Hat jemand einen Tip für uns wo wir hinfahren können? Der Campingplatz den wir suchen sollte direkt am Strand sein, möglichst mit Schwimmbad und nicht zu überlaufen und nicht laut.
Gruß Ulli
 
Top Bottom