CampingPlatz Nordsee / pakostane

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
Wer von euch war oder ist ab dem 27-28.09.bis ca. 10-15.10.2012 auf dem campingplatz
Wie ist da das Wetter wo kann Mann sein boot anlegen wie kalt ist das Wasser wo kann Mann zu dieser Zeit noch essen gehen wo bekommt Mann früh Brötchen
Wo kann Mann mit den Hunden Gassi gehen
Wollte nochmals urlaub machen weis aber nicht ob es sich um diese Jahreszeit noch lohnt
Hoffe auf ein paar antworten
Danke
Evi & Thomas
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Hallo,

Urlaub bei Holger lohnt sich immer !!!
Bitte nutze die Suchfunktion oben rechts in der Ecke und gib den Namen Nordsee oder Pakostane ein. Dann kommen viele Berichte über den Platz mit Infos, die du suchst.

Danke und viel Spaß dort - wir waren sehr gerne dort.
 

adeugela

Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2010
Beiträge
30
Punkte
8
Hallo, ich will ja Nordsee nicht schlecht machen - wir waren letztes Jahr um diese Zeit oder etwas später dort. Pakostane war wie ausgestorben und das Meer lud auch nicht mehr so recht zum Baden ein. Ich würde noch weiter südlich fahren, mind. bis Omis. An der Makarska Riviera denke ich, bist du Wettermäßig auf alle Fälle besser bedient. Noch viel weiter im Süden, in Molunat z.Bsp. haben wir vor 2 Jahren am 12.Oktober bei 24° Wassertemp. noch gebadet.
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
Wir waren zu Ostern dieses Jahr dort - einfach schön!

In der Vorsaison haben die Kneipen nach und nach geöffnet - jetzt machen sie eben nach und nach wieder zu - aber du findest sicher was!
In Pakostane direkt am Hafen gab es gute Pizza!

Holger (der deutsche Besitzer) läuft jeden Vormittag über den Platz, erzählt, was es abends Besonderes (oft deutsches...) zum Essen gibt und man meldet sich dann an... seine "Kneipe" war geheizt und gut gefüllt mit netten Menschen ... wir waren jeden Abend auf ein Bier / einen Wein dort!

Vodice ist auch nicht weit weg, da hat bestimmt noch was geöffnet!

Zum "viel" Einkaufen nach Biograd...Bäckerei gibts in Pakostane...

Zadar ist auch im Herbst bestimmt schön anzusehen...

Und wegen der anderen Fragen schreib einfach eine email an Holger - er hilft bei allem und hat auf alles eine Antwort!

Urlaub in der Vor / Nachsaison hat seinen besonderen Reiz - ich wünsche dir schöne Tage!

Mona
 
Top Bottom