Campingplatz Labaduša

jeckel

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2008
Beiträge
22
Punkte
1
Alter
56
Hallo Leute

Wir meine frau und ich wollten dies jahr zu den Campingplatz Labaduša.

Nun wollte ich mal fragen ,

Wer kennt den Campingplatz www.uvalaborova.com

Danke schon mal

Gruß Thomas8)8)8)
 

Elliot0307

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
102
Punkte
18
Hallo Thomas,

vor einiger Zeit (ca. ein halbes Jahr) gab es mal ein Bericht in einer Campingzeitschrift.

Leider finde ich darüber nichts im Internet.

Ich habe noch alte Zeitschriften auf dem Dachboden, muss mal durchschauen ob der Bericht dabei ist.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es einen neuen Besitzer der relativ viel investiert hat.

Wir sind im Juni an diesem CP angehalten und haben uns diesen kurz angesehen.

Uns waren die Plätze zu sehr im Schatten, die Sanianlagen waren teilweise restauriert.

Finde ich den Bericht noch bekommst du eine PN.

Gruß

Lutz
 

Martin68

neues Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2012
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo Thomas,
wir waren vor 3 Jahren im Camp Labadusa - das ist aber auf Ciovo. Falls du den meinst: Der Platz ist sehr schön und sehr klein. Alles sehr einfach. Im Wald läuft der Generator und um ca 22:30 geht der Strom aus und es offenbart sich ein unvergleichlicher Sternenhimmel in völliger Finsternis - traumhaft (für mich!). Täglich kommt ein alter Transporter und bringt morgens Brot. Einkäufe gibt es in ein paar km Entfernung in Okrug Gornj. Es gibt 2 wichtige Themen die für die Entscheidung relevant sein könnten: Größeres Gespann - vergiss es lieber- wegen der kleinen Stellplätzchen und der abenteuerlichen letzten 2 km - da musst du dann eben mal 300 Meter zurücksetzen, falls gerade der Wasserlaster rausfährt..... und zweitens: du benötigst ein Plätzchen, das keine Möglichkeit zum "Nachverdichten" bietet. An der Rezeption arbeitet eine Tetriskünstlerin, die baut je nach Lage Abends so zu, dass du im Dunkeln gut über Zeltschnüre steigen können musst. Am Morgen fahren die Zuparker dann weiter und am Abend kommen neue... Daher würde ich nicht mehr im August hinfahren. Ende August oder im Juni ist es sicher der Traum.
Gruß Martin
 
Top Bottom